Saison-Hinrunde 2024/2025
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Pedder vonne Emscher
Karaman bleibt Schalke erhalten. Er hat seinen Vertrag bis 2028 verlängert. Dazu hat er gute Aussichten Kapitän zu werden.
Glückauf !
Glückauf !
Künstliche Intelligenz ist überall da gefragt wo es an natürlicher Intelligenz mangelt
Re: Saison-Hinrunde 2024/2025
Gutes Zeichen
- Heinz O.
- Mitglied der Verwaltung
und wat haben viele gemotzt als er zu uns kam.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter
- Pedder vonne Emscher
Das Testspiel Schalke - Midtjylland findet morgen (10. Juli) um 18 Uhr statt. Das Spiel wird live auf dem Schalker youtube-Kanal übertragen.
Glückauf !
Glückauf !
Künstliche Intelligenz ist überall da gefragt wo es an natürlicher Intelligenz mangelt
- Pedder vonne Emscher
Heute steht das 2. Testspiel im Trainingslager an. Gespielt wird in Mittersill um 16 Uhr. Gegner ist Dynamo Kiew, Vizemeister der Ukraine. Das Spiel wird wieder live auf dem Schalker youtube-Kanal übertragen. Morgen geht es für Schalke wieder zurück nach Gelsenkirchen.
Glückauf !
Glückauf !
- Pedder vonne Emscher
Das letzte Testspiel vor dem Saisonauftakt steht an.
Am Mittwoch, den 24.07.2024 um 18.30 Uhr trifft mit Twente Enschede ein guter Bekannter auf Schalke 04. Gespielt wird diesmal aber nicht in der Schalke-Arena - dort finden die Aufbauarbeiten für die Rammstein-Konzerte statt - sondern in der Evonik-Arena in Marl. Die 3.000 Plätze dort sind allerdings ausverkauft.
Wer das Spiel sehen möchte, kann das aber auf dem youtube-Kanal von Schalke 04 verfolgen.
Glückauf !
Am Mittwoch, den 24.07.2024 um 18.30 Uhr trifft mit Twente Enschede ein guter Bekannter auf Schalke 04. Gespielt wird diesmal aber nicht in der Schalke-Arena - dort finden die Aufbauarbeiten für die Rammstein-Konzerte statt - sondern in der Evonik-Arena in Marl. Die 3.000 Plätze dort sind allerdings ausverkauft.
Wer das Spiel sehen möchte, kann das aber auf dem youtube-Kanal von Schalke 04 verfolgen.
Glückauf !
-
Wie sagt man so schön: Auftakt nach Maß. 5:1 gegen Braunschweig. So kann es weitergehen (wird es aber nicht, wir kennen doch unser Schalke ).
Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern Schalke!
- Heinz O.
...das sollte man auch nicht erwarten. Trotzdem, war ein gelungener Saisonauftakt, auch wenn der Sieg zu hoch ausfiel.Bahnschalker hat geschrieben: ↑04.08.2024, 09:11So kann es weitergehen (wird es aber nicht, wir kennen doch unser Schalke ).
-
Der Gasang inne Arena gestern war so laut, dat ich sie hören konnte obwohl ich den Rasen mähte
das Echo der Häuser bei mir gegenüber war enorm gut <3
finde Fussek mittlerweile doof, aber bisschen mag ich den Enthusiasmus immer noch
und ich grinste ein wenig, weil sie lauter waren als mein Rasenmäher
das Echo der Häuser bei mir gegenüber war enorm gut <3
finde Fussek mittlerweile doof, aber bisschen mag ich den Enthusiasmus immer noch
und ich grinste ein wenig, weil sie lauter waren als mein Rasenmäher
Die Schalker Fans sind ja nicht nur für ihren Realitätssinn bekannt. Etliche davon sind auch kühle Rechner.
Seit Jahren ist das buersche Rathaus eingerüstet. Es wird zwar keine Kelle und kein Hammer geschwungen dafür zahlt die Stadt aber horrende Pachtgebühren für das still schlummernde Gerüst.
Und davon wollen die kühlen Rechner unter den Fans profitieren. Man nutzt das Gerüst für die Arbeiten zum Anbau des Meisterbalkons zu den Feierlichkeiten Ende dieser grandiosen Saison. Das Gerüst zahlt schon einmal die Stadt.
tu felix schalke
w
Seit Jahren ist das buersche Rathaus eingerüstet. Es wird zwar keine Kelle und kein Hammer geschwungen dafür zahlt die Stadt aber horrende Pachtgebühren für das still schlummernde Gerüst.
Und davon wollen die kühlen Rechner unter den Fans profitieren. Man nutzt das Gerüst für die Arbeiten zum Anbau des Meisterbalkons zu den Feierlichkeiten Ende dieser grandiosen Saison. Das Gerüst zahlt schon einmal die Stadt.
tu felix schalke
w
Aus der Hochstraße darf keine Bahnhofstraße 2.0 werden.
-
Nun, in Nürnberg eine Halbzeit dominierend. Ein Tor erzielt. Dann wurde ger Gefoulte vom Platz gestellt. Anschließend schlafend aus der Halbzeit gekommen. Und am Ende mit leeren Händen nach Gelsenkirchen gefahren. Dat is Schalke.
- Heinz O.
was erwartest du ? einen Durchmarsch ?Bahnschalker hat geschrieben: ↑11.08.2024, 21:00Nun, in Nürnberg eine Halbzeit dominierend. Ein Tor erzielt. Dann wurde ger Gefoulte vom Platz gestellt. Anschließend schlafend aus der Halbzeit gekommen. Und am Ende mit leeren Händen nach Gelsenkirchen gefahren. Dat is Schalke.
- Pedder vonne Emscher
Nicht vergessen, der Platzverweis für Schallenberg, der keiner war. Wer weiß, wie das Spiel sonst ausgegangen wäre.
Passend zu S04 und zum Spieltag einer meiner absoluten Lieblingsruhrgebietssprüche
Gestern noch auf stolzen Rossen
Heute steht der Pferd im Stall
w
Gestern noch auf stolzen Rossen
Heute steht der Pferd im Stall
w
Aus der Hochstraße darf keine Bahnhofstraße 2.0 werden.
-
Ich hätte zumindest erwartet, dass der Trainer nachdem auch Nürnberg nur noch mit 10 Mann spielte, den einzig verbliebenen Stürmer von der Bank bringt. Er hat das Spiel mit verloren, so wie er das Braunschweig-Spiel mit gewonnen hat.Heinz O. hat geschrieben: ↑11.08.2024, 21:48was erwartest du ? einen Durchmarsch ?Bahnschalker hat geschrieben: ↑11.08.2024, 21:00Nun, in Nürnberg eine Halbzeit dominierend. Ein Tor erzielt. Dann wurde ger Gefoulte vom Platz gestellt. Anschließend schlafend aus der Halbzeit gekommen. Und am Ende mit leeren Händen nach Gelsenkirchen gefahren. Dat is Schalke.