Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Saubermann
Hallo, die CD's sind abgegeben worden. Hoffentlich war das Richtige dabei.
Viel Spaß und ein netter Kontakt ist auch noch entstanden
Viel Spaß und ein netter Kontakt ist auch noch entstanden
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
-
Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
cool, freut mich und nebenbei die Chance dem Saubermann nen hallo zu schicken
- Benzin-Depot
- Mitglied der Verwaltung
Der Brotbackautomat hat einen neuen Besitzer gefunden.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
-
das freut mich ich bevorzuge meine Küche mit viel Platz und alles unnötige gar nicht erst nen space gebend
Habe hier zwei Rollcontainer aus einer Bankenauflösung abzugeben. Container 1 hat ein Fach für Hängeordner (die da drin sind gebe ich mit) Container 2 hat statt dem Hängeregister zwei weitere Schubladen. Die Container stehen auf Rollen. allerdings haben diese je Container unterschiedliche Höhen. Evtl kann ich das noch ausgleichen, muss ich schauen was noch da ist. Die Schubladen sind gegeneinander verriegelt und abschließbar (1 Schlüssel gebe ich mit)
Ich benutze meine als Werkzeugschrank, geht von der Stabilität problemslos.
Evtl kann derjenige der die nimmt später weitere Container bekommen, ich habe noch vier in Benutzung
Derweiteren habe ich Steckdosen aus einem Gewerbebetrieb kann sein das ich die schon mal angeboten habe.
Von den Leisten sind noch zwei da, dazu passend zwei Lochwände ca 100cm x 40cm
Von den Steckdosen habe ich noch einige.
Bin der Meinung man kann sich damit seine Werkstatt Atelier etc etwas aufrüsten. Wer etwas oder auch alles haben will schreibt mich bitte an. Standort ist Buer, Kostenpunkt ist nix.
Da das Forum momentan nicht rund läuft hier eine Mailadresse. kdlw124(ät)gmail.com
Ich benutze meine als Werkzeugschrank, geht von der Stabilität problemslos.
Evtl kann derjenige der die nimmt später weitere Container bekommen, ich habe noch vier in Benutzung
Derweiteren habe ich Steckdosen aus einem Gewerbebetrieb kann sein das ich die schon mal angeboten habe.
Von den Leisten sind noch zwei da, dazu passend zwei Lochwände ca 100cm x 40cm
Von den Steckdosen habe ich noch einige.
Bin der Meinung man kann sich damit seine Werkstatt Atelier etc etwas aufrüsten. Wer etwas oder auch alles haben will schreibt mich bitte an. Standort ist Buer, Kostenpunkt ist nix.
Da das Forum momentan nicht rund läuft hier eine Mailadresse. kdlw124(ät)gmail.com
Nette Leute haben mich besucht und nun ist alles weg.
-
Hallo zusammen,
Habe ca. 30 - 35 Waschbetonplatten ( 50 x 50 ) abzugeben.
Sind allerdings in 3 verschiedenen Einfärbungen ( hellgrau, drau, dunkelgrau ), da sie in einem Muster verlegt waren.
Dann habe ich noch 2 bis 3 m³ Mutterboden abzugeben.
Anhänger und Fahrzeug mit Anhängerkupplung wären vorhanden. Ich kann beim Beladen allerdings nur sehr eingeschränkt helfen.
Mfg MBF
Habe ca. 30 - 35 Waschbetonplatten ( 50 x 50 ) abzugeben.
Sind allerdings in 3 verschiedenen Einfärbungen ( hellgrau, drau, dunkelgrau ), da sie in einem Muster verlegt waren.
Dann habe ich noch 2 bis 3 m³ Mutterboden abzugeben.
Anhänger und Fahrzeug mit Anhängerkupplung wären vorhanden. Ich kann beim Beladen allerdings nur sehr eingeschränkt helfen.
Mfg MBF