Erler Kneipen-History

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]Bild
bin gespannt was jetzt passiert :ka: [/center]
Das Haus erstahlt nun in einem neuen weiß. In die ehemalige Kneipe zieht das Sanitätshaus Tondera ein.
Damit ist die über 100jährige Kneipengeschichte in diesem Haus beendet.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

margret
Beiträge: 26
Registriert: 03.09.2009, 12:35
Wohnort: 39114 Magdeburg

Re: Erler Kneipen-History

Beitrag von margret »

Ich kenne Witte am Markt, da ist mein Opa immer versackt und ich habe ihn immer nach Hause gebracht
Pik Ass war Ecke Frankenstrasse & Crangerstrasse, habe Frankenstrasse gewohnt. Udo, Sohn vom Besitzer/Pächter, war damals echt aggro und hatte es immer auf mich abgesehen.
Ich bin Margret, geb.Rakowski. Bin in Erle 12.03.1958 geb.

1971 weggezogen.

Habe in der Frankenstrasse 1 gewohnt.

Bin interessiert mit Leuten in Kontakt zu kommen, von damals...

PEDY1965
Beiträge: 878
Registriert: 23.05.2008, 21:09
Wohnort: Erle

Re: Erler Kneipen-History

Beitrag von PEDY1965 »

Weiß jemand warum die Kneipe an der Oststrasse Türmchen so aufwendig renoviert wurde und aber gar nicht öffnet.😳😳😳
Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965

Antworten