Europäische Union - Urheberrechtsreform - Artikel 13

Schreibt hier bitte eure Probleme mit der Bedienung des Forums herein, falls Ihr Bilder nicht einstellen könnt , euch nicht einloggen könnt etc.
Lest bitte vorher aber immer die FAQ (häufig gestellte Fragen) und benutzt die Suchfunktion.
Wir versuchen mit euch gemeinsam die Probleme zu lösen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17469
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

@ exbulmker: :guterbeitrag:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von remutus »

exbulmker, glaubst Du denn wirklich, durch Upload-Filter würden Kulturhersteller auch nur einen Cent mehr bekommen? Das jetzt verabschiedete Gesetz ist ein Ergebnis des Einflusses der großen und ganz großen Medienkonzerne und die haben eigene Interessen.
Da Software nicht Ironie, Satire, auch subversive Kritik und andere wichtige Ausdrucksformen freier Kultur nicht versteht, ist eine Einschränkung der Freiheit des Ausdrucks zu befürchten.
Von mir bekommst Du für Deinen populistischen Beitrag keinen Beifall.

Benutzeravatar
exbulmker
Beiträge: 850
Registriert: 01.02.2007, 23:11
Wohnort: Erle

Beitrag von exbulmker »

remutus hat geschrieben:exbulmker, glaubst Du denn wirklich, durch Upload-Filter würden Kulturhersteller auch nur einen Cent mehr bekommen? Das jetzt verabschiedete Gesetz ist ein Ergebnis des Einflusses der großen und ganz großen Medienkonzerne und die haben eigene Interessen.
Da Software nicht Ironie, Satire, auch subversive Kritik und andere wichtige Ausdrucksformen freier Kultur nicht versteht, ist eine Einschränkung der Freiheit des Ausdrucks zu befürchten.
Von mir bekommst Du für Deinen populistischen Beitrag keinen Beifall.
Mit fehlendem Beifall kann ich gut leben, brauche ich für mein Ego nicht.

Das Attribut "populistisch" zeigt natürlich die Gesinnung, alles was nicht dem Mainstream entspricht negativ abzutun.
Schade.

Aber hier gibt es ja noch keine Einschränkung der Freiheit des Ausdrucks.
Also weiter so.
Die Friedhöfe sind voll mit Menschen, die zu Lebzeiten als unersetzlich galten.

Antworten