what’s up with ya f-uckig app

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

what’s up with ya f-uckig app

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich sitze so im Garten rum, lese Artemis von Eoin und die Nachbarschaft kommt zum Rauchen raus.
Da meine Goldfische im vergangenem Jahr ordendlich vögelten habbich natürlich ne Menge Minifische im Teich und dat macht so: och süß und knips und knips

Ich schicke dir nen Foto

2 Minuten später:
haste noch immer kein WhatsApp?

dann gebe ich damit an, dattich trotz Sucht mir nen Freiraum gestatte: kein Internet ausserhalb der GodzillaBar

und dann hat doch tatsächlich jemand die Frechheit zu sagen, ich würde etwas verpassen ohne WhatsApp

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17514
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

dafür hasse ja ggs
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 3024
Registriert: 05.01.2009, 18:12
Wohnort: Rotthausen

Beitrag von Minchen »

Ich hab so was auch nicht, aber Artemis find ich gut. Also den Fowl. :D
Kassandra war doch eine furchtbare Populistin.

Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde.
(Shakespeare, König Lear)

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3761
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Ich hab auch kein Wott Sepp und vermisse auch nichts. :D
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Ich finds praktisch, brauche und nutze es nur sporadisch, genau wie meine Nummer haben aber keine 10 Leute die Kontaktmöglichkeit.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

juevo
Beiträge: 491
Registriert: 06.04.2018, 17:18
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von juevo »

Pedder, du sprichst mir aus der Seele.
juevo

Knolte
Abgemeldet

Beitrag von Knolte »

Ich geh da noch weiter.
Ich hab kein Whatsdingens,kein Fazzebuk und noch nicht mal ein Mobiltelefon.
Ich bin höchstens über Rauchzeichen,bzw. Festnetz zu erreichen.

Ich hab eine göttliche Ruhe und null Stress.

Benutzeravatar
Ströppken
Beiträge: 575
Registriert: 06.07.2018, 14:32
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Ströppken »

Keine Werbung, kein Nix, dank Prepaid-Card und ohne das ganze G´schiss.
Glück auf!

Das Gegenteil von Wissen ist nicht Unwissen, sondern die Illusion, wissend zu sein. (Stephen Hawking)

Benutzeravatar
devo
Beiträge: 690
Registriert: 18.05.2015, 11:48
Wohnort: Berger Feld/Erle/Buer/Gelsenkirchen/ NRW/Deutschland/Europa/Welt

Beitrag von devo »

juevo hat geschrieben:Pedder, du sprichst mir aus der Seele.
Hömma Brüderchen, um wieso Hab ich dein Sohn, wat mein Neffe is, die Urlaubs- und andere Fottos schicken müssen , damit Du die sihs, weil Du dich ja weigers, dir nen anständigen Teflon Ze kaufen ?
Wenn ein Arzt dem Sarg seines Patienten hinterher geht, ist es wohl die einzige Gelegenheit, bei der die Ursache der Wirkung folgt ( frei nach Voltaire )

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

is unglaublich dattet hier Kommentare gibt

Antworten