schade das Anne nicht mal wenigstens zum 35ten ein paar Sachen aus ihrem Archiv hier einstellt - Laufpläne, Plakate, Kritiken
Nicht mal etwas über die Gäste am 10. erfährt man - kommt Helge Schneider? Bill Ramsy? Oder Oskar mit der Blechtrommel?
Nun die einzelnen Daten zum 35. Geburtsjahr der JAG
Donnerstag, 8. 1., Einlass 19 h, Beginn 20 h (ausnahmsweise)
Zwei Powerbands
a) 1. Band: Philipp Schug - Posaune, Oliver Maas - Piano, Caspar van Meel - Bass, Patrick Hengst - Drums
b) 2. Band: Martin Heemann - Sax, Martin Schulte - Gitarre, Daniel Sanleandro - Drums, Martin Furmann - Bass;
danach noch Session - Musiker also Instrumente einpacken
Eintritt: frei
Freitag, 9. 1., Einlass 19 h, Beginn 20 h
Lesung mit Marit Rullmann, Werner Schlegel, Markus Kiefer
philosophisch . satirisch . szenisch
Eintritt auch frei
Samstag, 10. 1., Einlass 19 h
Geburtstagsparty (ohne Programm von uns) - aber es sind so viele kreativ -) Bekommt man zum Geburtstag nicht etwas geschenkt?; eingeladen wurden ALTE und NEUE Freunde/Bekannte/Interessierte
kein Eintritt
Raucher- und Nichtraucherraum
auch die "komischen" Stühle/Tische sind noch da.
An der Biografie arbeite ich noch - aber 35 Jahre bedeutet 'ne Masse Arbeit - ich hoffe,
dass zum Abschluß des Geburtsjahres im Dezember etwas auf dem Tisch liegt, Heinz.
Nun die einzelnen Daten zum 35. Geburtsjahr der JAG
Donnerstag, 8. 1., Einlass 19 h, Beginn 20 h (ausnahmsweise)
Zwei Powerbands
a) 1. Band: Philipp Schug - Posaune, Oliver Maas - Piano, Caspar van Meel - Bass, Patrick Hengst - Drums
b) 2. Band: Martin Heemann - Sax, Martin Schulte - Gitarre, Daniel Sanleandro - Drums, Martin Furmann - Bass;
danach noch Session - Musiker also Instrumente einpacken
Eintritt: frei
Freitag, 9. 1., Einlass 19 h, Beginn 20 h
Lesung mit Marit Rullmann, Werner Schlegel, Markus Kiefer
philosophisch . satirisch . szenisch
Eintritt auch frei
Samstag, 10. 1., Einlass 19 h
Geburtstagsparty (ohne Programm von uns) - aber es sind so viele kreativ -) Bekommt man zum Geburtstag nicht etwas geschenkt?; eingeladen wurden ALTE und NEUE Freunde/Bekannte/Interessierte
kein Eintritt
Raucher- und Nichtraucherraum
auch die "komischen" Stühle/Tische sind noch da.
An der Biografie arbeite ich noch - aber 35 Jahre bedeutet 'ne Masse Arbeit - ich hoffe,
dass zum Abschluß des Geburtsjahres im Dezember etwas auf dem Tisch liegt, Heinz.
Plakat hängt schon in der " Kleinen Galerie"
Zuletzt geändert von Meister am 08.01.2009, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.