Seite 1 von 1

Benutzerkonto im Bildarchiv

Verfasst: 29.05.2021, 07:58
von Verwaltung
Wie wir festgestellt haben, wurden bei Neuanmeldungen im Forum keine Benutzerkonten für unser Bildarchiv angelegt. Für alle hiervon betroffenen Forenteilnehmer werden wir in kürze ein Benutzerkonto für das Bildarchiv einrichten. Ihr erhaltet dann eine Email mit den Zugangsdaten. Der Benutzername entspricht dabei dem des Forum; eventuell vorhandene Leerzeichen sind jedoch durch einen Unterstrich '_' ersetzt. Durch die Anmeldung beim Bildarchiv können Kommentare zu den Bildern abgegeben werden.

Die vergebenen Passwörter wurden zufällig generiert und sind der Verwaltung nicht bekannt. Für den Fall, dass das Passwort für das Bildarchiv verloren gegangen ist, kann es nur über diesen Link ersetzt werden: http://bildarchiv.gelsenkirchener-gesch ... ssword.php

Geändert werden kann das Passwort im Bildarchiv auf dieser Seite: https://www.gelsenkirchener-geschichten ... rofile.php

Re: Benutzerkonto im Bildarchiv

Verfasst: 31.05.2021, 19:09
von Schutzpatron
Hallo zusammen, leider funktioniert es nicht.
Mein System meldet eine evt. Phishing Mail :roll:

Re: Benutzerkonto im Bildarchiv

Verfasst: 31.05.2021, 21:22
von Lupo Curtius
Beschreibe doch bitte in einer Mail an bildarchiv@gelsenkirchener-geschichten.de was genau nicht funktioniert. Kannst du über die Seite http://bildarchiv.gelsenkirchener-gesch ... ssword.php dein Passwort zurücksetzen?