Negativ-Kartei_088 ISG -Presseamt GE-Hans Rotterdam Apr.1955

Fotosammlung der Nachkriegszeit bis etwa 1960

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Uwe Rudnick
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2021, 12:44
Wohnort: 33039 Nieheim
Kontaktdaten:

Re: Negativ-Kartei_088 ISG -Presseamt GE-Hans Rotterdam Apr.1955

Beitrag von Uwe Rudnick »

Dem möchte ich mich gerne anschließen Karlheinz Weichelt.
So bleibt die Geschichte lebendig.
Danke
Bretterbude hat geschrieben:
17.08.2021, 21:59
Hallo Uwe,

gern geschehen. Bedanken kann man sich aber vor allem bei Karlheinz Weichelt, der hat alle Foto-Negative von Hans Rotterdam für das ISG digitalisiert, und ich meine es waren so um die 14.000 (!!!) Bilder insgesamt. Ohne diese unglaubliche Arbeit von Karlheinz Weichelt würden wir hier alle nichts von den tollen Rotterdam Bildern sehen können. Ganz herzlichen Dank auch noch mal von mir an Karlheinz Weichelt ("Akkiller") !!!

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3747
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Negativ-Kartei_088 ISG -Presseamt GE-Hans Rotterdam Apr.1955

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Kalle, ich freue mich auch immer wieder, wenn ich die alten Fotos sehe, die du digitalisiert hast. Das ist eine zeitraubende Arbeit und nicht hoch genug einzuschätzen. Auch von mir ein Dankeschön für diese Arbeit. :2thumbs:
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Antworten