Ewige Rivalen

Alles, was sonst noch mit Schalke 04 zu tun hat, kommt hierhin.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Kabes
Beiträge: 175
Registriert: 04.08.2008, 19:22

Rund um Schalke 04- Ewige Rivalen

Beitrag von Kabes »

Wieder war am Mittwoch "Schwarz-Gelb" bei den Ausschreitungen in Hannover beteiligt, nicht "Lüdenscheid" sondern Dynamo Dresden. Ihr seht Krawlle passieren überall in den Stadien und ausserhalb. Deshalb wiederhole ich meine Forderung, diese Krawllmacher müssen alles bezahlen. Reden nützt nichts mehr, es muss gehandelt werden und zwar drastisch. Die Anständigen Fans müssen sich einfach fern halten von diesen Rabauken, wenn nicht, dann müssen sie eben damit rechnen, daß sie auch etwas abbekommen, oder mit denen in einen Topf geworfen werden. Das ist meine Meinung, und auch viele andere Leute denken so.
Ich bin ja mal gespannt wie der DFB handelt, ob er sich als "Tiger" outet, oder als "Bettvorleger" landet. Das ist jetzt im Stadion und auch ausserhalb passiert.
Ich kann nur hoffen, daß man bald keine Angst mehr haben braucht, wenn der Papa mit dem Sohn, oder Tochter, zum Fußball geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich grüße alle anständigen Fans von Schalke 04, Kabes!

Geler1975
Beiträge: 25
Registriert: 02.10.2012, 09:08
Wohnort: Cologne

Einer der besten Nachrichten für Schalke Fans:-)))))

Beitrag von Geler1975 »

Also das müsst ihr lesen und ablachen und das stimmt sogar :D :D :D BVB war schon imma wat ganz Schlechtes :D :D :D Man müsste alles was Schwarz-Gelb ist verbieten lassen :twisted: :twisted: :twisted:Ich bin dafür in der Verbotenen Stadt alles Königsblau und Weiss zu streichen,natürlich auch dat Stadion natürlich.
Hoffentlich kommt der Kläger damit durch :D :D :D Die Fahne muss weg :twisted: :twisted: :twisted
Guckst du hier: Nachbar will BVB-Fahne per Gerichtsbeschluss einholen: (16.12 Uhr)

Eine Fahne des Bundesligisten Borussia Dortmund beschäftigt das Verwaltungsgericht Arnsberg. Ein Mann aus Hemer will seinen Nachbarn mit einer Klage dazu bringen, die schwarz-gelbe Flagge abzuhängen. Es handele sich bei dem Stoff nämlich um in Wohngebieten unzulässige Werbung für ein börsennotiertes Unternehmen, so die Argumentation des Klägers, die am Mittwoch (20.02.2013) bekannt wurde.

Ein Verhandlungstermin ist noch nicht angesetzt, aber immerhin: Das Gericht will sich auf einem Ortstermin die Fahne ansehen.
Schwarze Füsse Gelbe Zähne=BVB:-))))

Benutzeravatar
Duwstel
Beiträge: 1303
Registriert: 31.01.2010, 10:53
Wohnort: Schalke jetzt Hessler
Kontaktdaten:

Beitrag von Duwstel »

@ Geler1975,

ich habs im Videotext gelesen, man(n) Frau kann alles übertreiben. :(

Da hat wahrscheinlich einer mächtig Langeweile! Wie wäre es mit "Leben und Leben lassen" das macht im Leben vieles einfacher.

Gruß Duwstel :irre:
Wer in Gelsenkirchen einen Spaten in die Erde steckt, fördert Geschichten und Geschichte ans Tageslicht!
DUWSTEL

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Duwstel hat geschrieben:Wie wäre es mit "Leben und Leben lassen" das macht im Leben vieles einfacher.
Sehe ich auch so, allerdings wähne ich die Rücksichtslosigkeit auf der anderen Seite. Meiner Ansicht nach ist es schon aus optischen Gründen ziemlich dreist, eine dermaßen große Fahne ohne Einverständnis der Nachbarn in seinem Garten zu hissen. Wenn das Ding dann auch noch durch Lärm und Schatten deren Wohnqualität beeinträchtigt, halte ich es für eine Selbstverständlichkeit, daß sie entfernt werden muss. So wichtig kann so ein Ding (ungeachtet des Vereinsnamens, der da draufsteht) einfach nicht sein.
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

ich mach ma nen link, damit wir wissen worum es geht :-/

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/n ... 14368.html

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Hier gibt's auch ein Foto.
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Benutzeravatar
HELLS-ANGLER
Beiträge: 654
Registriert: 30.12.2009, 13:11
Wohnort: GE-Ückendorf

Beitrag von HELLS-ANGLER »

Glückwunsch an die Nachbarn der verbotenen Stadt!
Das war eine gute Inszenierung gestern Abend,Hut ab :up:
Ja bin ich denn noch zu retten?

Benutzeravatar
Ex-Ückendorfer
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2009, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Ex-Ückendorfer »

Hab die zweite Halbzeit gestern in ner Dortmunder Kneipe gesehen, da war ich sogar als Schalker erfreulich unterhalten :wink:
Toleranz ist keine Einbahnstraße

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Knapp vor denen aus dem Osten:
Die wertvollsten Klubs der Welt - Schalke vor Dortmund (westline)
http://www.westline.de/fussball/news/Di ... 22,1366665
http://www.forbes.com/pictures/mlm45eig ... chalke-04/

Auf Platz 12 der Liste, nur die Nordtiroler sind aus Deutschland in der Top-10, als 5..
Bei uns liegt es am Deal mit der Putin-Mafia. Die von nebenan machen es indirekt, da dealt deren Sponsor mit gazprom.

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Was da jetzt mit Götze abgeht, gönne ich denen von drüben nicht.
Technisch gesehen machen die Nordtiroler alles richtig, obwohl sie auf der Position ja gut besetzt sind.. Einen guten Spieler kaufen, sich er auf Wunsch des neuen Trainers, dies für den Konkurenten möglichst schädlich bekannt geben, den Rivalen schwächen, aber erst was ganz anderes erzählen. Und dadurch natürlich von eigenen Problemen ablenken, angeblich hatte man eine Schweigegebot vereinbart.

Einfach nur der Scheixxverein überhaupt.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

surfdonald
Beiträge: 144
Registriert: 10.12.2010, 22:25

Beitrag von surfdonald »

rapor hat geschrieben:Was da jetzt mit Götze abgeht, gönne ich denen von drüben nicht.
Technisch gesehen machen die Nordtiroler alles richtig, obwohl sie auf der Position ja gut besetzt sind.. Einen guten Spieler kaufen, sich er auf Wunsch des neuen Trainers, dies für den Konkurenten möglichst schädlich bekannt geben, den Rivalen schwächen, aber erst was ganz anderes erzählen. Und dadurch natürlich von eigenen Problemen ablenken, angeblich hatte man eine Schweigegebot vereinbart.

Einfach nur der Scheixxverein überhaupt.
ob da auch schon hinterrücks etwas mit dem draxler läuft ?
zweifel ist keine angenehme voraussetzung, aber gewissheit ist eine absurde

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Bei dieser Nachricht hat sich Herr Klopp bestimmt die Haare gerauft...

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Lukullus
Beiträge: 712
Registriert: 17.01.2009, 18:06
Wohnort: München

Beitrag von Lukullus »

Die Frage, ob da was mit Julian läuft ist sicherlich berechtigt....aber wohl weniger in der Richtung, ob er in den nächsten Jahren bei uns sein Weißwurscht-Frühstück genießt.
Aber die Schwarz-Gelben haben jedenfalls erstmal die unerwarteten 37 Götze-Mios auf dem Konto....'mal schauen, was die damit machen....nur 'mal so als Idee ;-)

Ansonsten: ich bin 'mal gespannt, ob ein Götze, wenn er beim bevorstehenden CL-Finale München-Dortmund den Siegtreffer Dortmunds auf dem Fuß hat, trifft oder nicht <grins>.
Falls nein bin ich 'mal auf die Presse gespannt.
und wenn alle einmal nur Gutes über mich reden, dann weiß ich, daß ich tot bin

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

@Lukullus
Lothar Matthäus lässt Grüßen.
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Lukullus
Beiträge: 712
Registriert: 17.01.2009, 18:06
Wohnort: München

Beitrag von Lukullus »

klar...es war alles schonmal da ;-)
und wenn alle einmal nur Gutes über mich reden, dann weiß ich, daß ich tot bin

Antworten