Preiserhöhung der Dauerkarten

Alles, was sonst noch mit Schalke 04 zu tun hat, kommt hierhin.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Bin mir nicht ganz sicher, aber die mangelnde Auslastung der Stadien anderer Länder, könnte etwas mit den Fernsehübertragungen der Spiele zu tun haben. Meine gelesen zu haben, dass Pay-Tv in anderen Ländern besser angenommen wird als in D.

Benutzeravatar
Königreich Haverkamp
Beiträge: 50
Registriert: 03.04.2007, 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Königreich Haverkamp »

Liebe Schalker Familie,

Krankheitsbedingt habe ich fast 2 Jahre unseren Tempel nicht mehr betreten können und dürfen und das tat verdammt nochmal sehr weh!
Da es mir endlich wieder Gesundheitlich sogut geht, wünschte ich mir in der nächsten Saison wieder bei allen Spielen dabei sein zu dürfen. Ich empfinde es als ein Privileg, unsere Blauen LIVE spielen sehen zu dürfen, aber selbstverständlich nicht zu jedem Preis.

Es wäre einfach nur GEIL, sollte sich auf diesem Wege eine Jahreskarte für mich für mindestens 1 Jahr, gerne auch mehr, zur Verfügung gestellt werden. Über eine PN würde ich mich besonders sehr freuen.

Ein herzliches Glückauf von eurem Stephan, der unsern Stan Libuda noch heute in Ehren hält auf www.stan-libuda.de
<p align="center">Nenn mich Stephan.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Nur der S04!!!</p>

Benutzeravatar
Schalker Junge
Beiträge: 55
Registriert: 15.02.2012, 01:15
Wohnort: Marl

Beitrag von Schalker Junge »

Wer sich mal näher mit den Dauerkartenpreisen beschäftigen möchte. klick
Gruß
Schalker Junge
----------------------------------------------------------
Ich danke allen die keine Ahnung haben und trotzdem nichts gesagt haben.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Da sieht man es, wir sind Spitze! Noch vor dem BxB. Dahinter erstmal nix. Bezieht sich nauf den günstigsten Sitzplatz.

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

Schalker Junge hat geschrieben:Wer sich mal näher mit den Dauerkartenpreisen beschäftigen möchte. klick
Tolle Auswertung! Betrüblich ist nur der inhaltliche Teil!
Wir sind ganz klar Fans einer Abzockertruppe! Meisterlich leider nur beim Preiserhöhen!
:dagegen:
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Und für alle DKler:

Für Raul ist Bojan Krikc im Gespräch. Kommt aus der Barca Jugend und ging 2011 für 12 Mio zum AS Rom (Barca hat Rückkaufrecht). Wir ein Schnapper!

Also wird die Erhöhung doch gut angelegt 8)
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Schalker Junge
Beiträge: 55
Registriert: 15.02.2012, 01:15
Wohnort: Marl

Beitrag von Schalker Junge »

Querulant hat geschrieben:Und für alle DKler:

Für Raul ist Bojan Krikc im Gespräch. Kommt aus der Barca Jugend und ging 2011 für 12 Mio zum AS Rom (Barca hat Rückkaufrecht). Wir ein Schnapper!

Also wird die Erhöhung doch gut angelegt 8)
Bei wem ist Bojan im Gespräch? Bei den Medien oder im Schalker Vorstand?
Bei noch 4 Jahren Vertrag würde der kein Schnäppchen werden und von den "paar Mücken" durch die Preiserhöhung ist der bestimmt nicht zu finanzieren.
Gruß
Schalker Junge
----------------------------------------------------------
Ich danke allen die keine Ahnung haben und trotzdem nichts gesagt haben.

Antworten