Saison-Hinrunde 2017/2018

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Schafft es Domenico Tedesco Schalke nächste Saison wieder unter die ersten 6 zu führen?

Ja klar, der bringt frischen Wind!
12
92%
Nee, der Junge hat doch keine Erfahrung und Autorität!
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Hier ein guter Bericht vom Spiel aus DO:
http://www.westline.de/fussball/schalke ... rby?ref=fo

Fleißige Marketingabteilung zum 4:4 Derysieg:
[url]ttps://store.schalke04.de/fanartikel/herren/t-shirts/333/t-shirt-derby?c=81[/url]

Zuletzt gab es dieses Aufholen eines 4 Torerückstandes in der Buli irgendwann in den 70ern.
Noch geiler als das legendäre 6:6 gegen die Bauern.

Der "kleine" Harrit, einfach klasse!

Der Lacher des Spieltages der Griechentreter mit seiner schlechten Schauspieleinlage, als er sich noch über die Linie schleppt.
Verlierer des Spieles auch Aytekin, der es nicht schaffte halbwegs ausgeglichen und angemessen zu pfeiffen. Finden auch die drüben.

Ach ja, der Trainer von denen darf bleiben.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

rapor hat geschrieben: Verlierer des Spieles auch Aytekin, der es nicht schaffte halbwegs ausgeglichen und angemessen zu pfeiffen. Finden auch die drüben.
der Schiri hat ne glatte 6 verdient !

erst gibt er ein klares Abseitstor und wird vom Video Schiri zurückgepfiffen. Kehrer hätte Rotgelb verdient gehabt. Aubamejang (oder so ähnlich) hätte nicht vom Platz gemusst, dafür Fidel Castro für sein Offensivfoul gegen den kleenen Harit.
Der griechische Schauspieler wäre auch mit ner gelbroten für seine Einlage vom Platz geflogen.
Die hat er aberauch nicht bekommen.


aber wat solls: Wir haben, wie Domenico sagt, die 2. Halbzeit gewonnen. Und das vollkommen zu Recht !! :s04:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Und vor dem 3. Tor blockt er Kono, sonst wäre es nicht gefallen!

Aber wir beschweren uns ja nicht.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Ein Gedicht! von Thomas Gsella, Spiegel-Online.

hier nachzulesen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 64817.html

Edit Verwaltung: Gedicht gelöscht wegen Copyright -Verstoß
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Querulant hat geschrieben:So kurz vor dem Derby und nach einem Drittel der Saison, kann man wohl schon mal ein kurzes Zwischenfazit ziehen:
...........

Neben Tedesco sind Heidel mit den Verplichtungen von Oczipka und Harit, der meiner Meinung nach ein zweiter Dembele werden kann, zwei weitere Volltreffer gelungen.

.........


Q
Ein gewisser Q schrieb den oben zitierten Post am 22.11.2017 um 15:30 Uhr und nun das:

Amit Harit ist nun auch offiziell zum besten Rookie (Anfänger) der abgelaufenen Saison gewählt worden.

Er ist damit der Nachfolger von ....... Osmane Dembele!


Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

warum eigentlich Saison-Hinrunde 2017/2018

wir bereiten uns mittlerweile auf die Saison 2018/19 vor :roll:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Ich bin nicht wir und zu einer guten Vorbereitung gehört halt auch eine Nachbearbeitung.

@ Ansonsten einfach Fred sperren.
Die Macht ist doch mit Dir, junger Padavan.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
Bismarcker Jung
Beiträge: 126
Registriert: 13.08.2008, 19:04
Wohnort: Essen-Süd

Beitrag von Bismarcker Jung »

@ Heinz O.:

Ich weiß nicht, wo das Problem besteht, wenn man auf den
besten Rookie (Amin Harit) der abgelaufenen Saison hinweist,
u.a. wie es Threadtitel steht "2017/18"?

Sicher wird Barcelona den Harit nicht für 120 Millionen ver-
pflichten wollen, wie Dembélé, aber das ist ein anderes Thema.

Wer bitte bereitet sich denn auf die neue Saison vor? Höchstens
die Manager/Trainer, die den neuen Kader für die kommende
Saison zusammenstellen müssen. Wir Fans, also alle in diesem
Forum, aktuell sicher noch nicht.

Die aktuellen Kaderspieler der jeweiligen Vereine sind entweder
im Urlaub oder bei der WM! Von denen bereitet sich im Moment
KEINER auf die neue Saison vor.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

@ Bismarcker Jung: Bitte 1. richtig lesen was ich geschrieben habe und 2. wie der Fred Titel lautet !

wurde Harit nur für die Hinrunde 2017/18 zum Rocket gewählt oder für die Gesamte Saison ????
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

ch bereite mich schon auf die neue Saison vor, deshalb auch schon der neue Fred 18/19 Hinrunde, siehe unten.
Rituelle Gebete, Tänze und Opfer sind obligatorisch.
Muss im Zeichen von Gender jetzt eigentlich paritätisch ein Jungmann zur Jungfrau geopfert werden?
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Bismarcker Jung
Beiträge: 126
Registriert: 13.08.2008, 19:04
Wohnort: Essen-Süd

Beitrag von Bismarcker Jung »

Heinz O. hat geschrieben:@ Bismarcker Jung: Bitte 1. richtig lesen was ich geschrieben habe und 2. wie der Fred Titel lautet !

wurde Harit nur für die Hinrunde 2017/18 zum Rocket gewählt oder für die Gesamte Saison ????
@ Heinz O.

Wenn Du hier beginnst, bezüglich des Threadtitels, oberlehrerhaft spitzfindig
zu werden und mich maßregeln möchtest, kein Problem, dann habe ich auch
eine oberlehrerhafte Frage: was ist "Rocket" in dem Zusammenhang?

Es ging um Rookie (=Anfänger), nicht um Rocket (=Rakete), gelle? :wink:

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Barça-Sportdirektor Abidal schwärmt von Kehrer
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... aturednews
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

rapor hat geschrieben:Barça-Sportdirektor Abidal schwärmt von Kehrer
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... aturednews
Jetz´ krisse mächtig Zores mit die Forumsdirektoren.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Gesperrt