Europa League 2016/2017

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Gesperrt
Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3746
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Europa League 2016/2017

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Hertha BSC ist in der EL-Quali an Bröndby IF Kopenhagen gescheitert. Nach dem 1-0 Hinspiel verlor Hertha in Kopenhagen mit 1-3. Alle 3 Tore für Bröndby schoß ein ehemaliger Schalker:
PUKKI
. :jump:
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3746
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Nizza-Schalke

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

http://www.bild.de/video/clip/schalke/n ... .bild.html

Hier gibt es eine kurze Zusammenfassung des Spiels von gestern.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

04 Minuten nach der Auslosung waren die Flüge Düsseldorf - Mönchengladbach schon ausgebucht. :evil: :evil: 8)

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
DonMart
Beiträge: 88
Registriert: 10.09.2007, 16:37
Wohnort: GE-Bismarck

Beitrag von DonMart »

Das war ja wohl ein spannender Kick gestern! Die Grundeinstellung war bei den Schalkern von Anfang an zu spüren, mit Glück und Spucke laut Medienberichten.
Bei allem Respekt für Gladbach, aber mit einem Konterspiel als Dauersystem bekommt man irgendwann auch Grenzen aufgezeigt.

Eine Frage die mich beschäftigt: Meiner Meinung nach war das 1:2 von Goretzka keinem Platzfehler geschuldet. Es war ganz einfach der Effet der Kugel, ähnlich als wenn man flache Steine auf dem Wasser flitschen läßt.

Nun gut, mal sehen wie weit uns der magische Geist der Eurofighter noch bringen wird. :D

Benutzeravatar
jaberwocky
Beiträge: 152
Registriert: 09.12.2008, 20:25
Wohnort: Gelsenk-Horst

Viertelfinale.

Beitrag von jaberwocky »

und dann, und dann ,und dann Ajax Amsterdam
Obige Liedpassage hab ich irgendwann in den 70ern im Parkstadion gesungen, der ganze Text ist mir aber entfallen..... :o
schönes Los
Bahnfahrt ist gebucht Hinspiel am 13.04. Rückspiel am 20.04.
freue mich schon

Stadtrandbewohner
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2015, 09:49

Re: Viertelfinale.

Beitrag von Stadtrandbewohner »

jaberwocky hat geschrieben:und dann, und dann ,und dann Ajax Amsterdam
Obige Liedpassage hab ich irgendwann in den 70ern im Parkstadion gesungen, der ganze Text ist mir aber entfallen..... :o
schönes Los
Bahnfahrt ist gebucht Hinspiel am 13.04. Rückspiel am 20.04.
freue mich schon
Ja, das hatte ich auch schon ewig nicht mehr gehört.

Der Text war

Wen wollen wir fressen - Rot Weiß Essen
Wen wollen wir verschmausen - Rot Weiß Oberhausen
Wen wollen wir lynchen - Bayern München
Und dann und dann und dann.....
Ajax Amsterdam

und dann gesungen

Ajax ist zum putzen da (wiederholt)

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Re: Viertelfinale.

Beitrag von Querulant »

Stadtrandbewohner hat geschrieben:
jaberwocky hat geschrieben:und dann, und dann ,und dann Ajax Amsterdam
Obige Liedpassage hab ich irgendwann in den 70ern im Parkstadion gesungen, der ganze Text ist mir aber entfallen..... :o
schönes Los
Bahnfahrt ist gebucht Hinspiel am 13.04. Rückspiel am 20.04.
freue mich schon
Ja, das hatte ich auch schon ewig nicht mehr gehört.

Der Text war

Wen wollen wir fressen - Rot Weiß Essen
Wen wollen wir verschmausen - Rot Weiß Oberhausen
Wen wollen wir lynchen - Bayern München
Und dann und dann und dann.....
Ajax Amsterdam

und dann gesungen

Ajax ist zum putzen da (wiederholt)
Zur Musik von "Ja, mir san mit´m Radl da" :D

@ SRB,
schön Dich mal wieder zu sehen.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
jaberwocky
Beiträge: 152
Registriert: 09.12.2008, 20:25
Wohnort: Gelsenk-Horst

Beitrag von jaberwocky »

jaaaaaaaaaaaaaaaa,,,,,,genau Danke......
Ajax ist zum Schruppen da

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Glaubt irgendwer noch an das Wunder von Sutum heute Abend?

Ich denke, das wird mal wieder ganz bitter.

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
fünfcent
Beiträge: 1044
Registriert: 23.05.2010, 19:05
Wohnort: Aufgewachsen in Hassel, jetzt Buer

Beitrag von fünfcent »

So ein Riesenaufgebot an Polizeiautos, scheinbar mit schwerbewaffneten Polizisten mitten auf der Hochstr. und am Michaelshaus ist mir aber sehr unheimlich. Fünfcent
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Beitrag von Prömmel »

Josel hat geschrieben:Glaubt irgendwer noch an das Wunder von Sutum heute Abend?

Ich denke, das wird mal wieder ganz bitter.

J.
Gestern, inner Kneipe, hatte ich verkündet, dass die Blauen ja wohl die einzigen von den drei deutschen Mannschaften wären, die es aufgrund der Leistung im Hinspiel verdient hätten weiter zu kommen.
:lachtot:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Benutzeravatar
Mahns
Beiträge: 408
Registriert: 02.04.2008, 22:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Buer: Großes Polizeiaufgebot, Feuerwehr und Wasserwerfer

Beitrag von Mahns »

Momentaufnahmen vom 20.04.2017 um 17:45 Uhr:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Mahns am 20.04.2017, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

fünfcent hat geschrieben:So ein Riesenaufgebot an Polizeiautos, scheinbar mit schwerbewaffneten Polizisten mitten auf der Hochstr. und am Michaelshaus ist mir aber sehr unheimlich. Fünfcent
Nicht nur da. So sicher war es in Erle scheinbar noch nie.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Naja, ich wollte eigentlich " Europleiter " statt Eurofighter schreiben, aber das wäre ungerecht.
Sie haben gekämpft, drei Buden gemacht, wurden aber nicht belohnt.
Schade, dass es in den ersten 2 Minuten nicht geklingelt hat.
Sollte halt nicht sein. : schalke :

Glückauf

Wolle

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

von waldbröl hat geschrieben:Naja, ich wollte eigentlich " Europleiter " statt Eurofighter schreiben, aber das wäre ungerecht.
Sie haben gekämpft, drei Buden gemacht, wurden aber nicht belohnt.
Schade, dass es in den ersten 2 Minuten nicht geklingelt hat.
Sollte halt nicht sein. : schalke :

Glückauf

Wolle
Ich war am meisten von der Schwäche von Ajax überrascht, die nur zwischen der 10-30 Minute eine Leistung wie im Hinspiel gezeigt haben.

Insgesamt ein gutes Spiel der Blauen, wobei Stambouli komplett und Nastasic im Spielaufbau versagt haben.

@ Sonderlob an Opa Riether. Ganz großes (Abschieds)Spiel.


Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Gesperrt