Champions League Saison 2012/13

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Gut, dass der FC Bayern Herrn Sammer verpflichtet hat. Da gibt's vermutlich gerade "konstruktive Kritik dahoam" oder wie man das dort
nennt...
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Springer
Abgemeldet

Beitrag von Springer »

Dass war doch gestern schon mal ein sehr guter Auftakt für den 2. CL-Spieltag.

Bei uns gibt es heute Abend, passend zum Gegner, "Miesmuscheln nach Korsischer Art" und dann hoffentlich, ein gutes, erfolgreiches Spiel gegen Montpellier.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 877
Registriert: 14.10.2007, 11:45
Wohnort: Berger Feld

Beitrag von Stefan »

Geht's peinlicher?!!?
"Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."*

*Edward A. Murphy

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Stefan hat geschrieben:Geht's peinlicher?!!?
Aber nicht die Spieler sondern die Zuschauer!
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Und der Trainer der französischen Mannschaft Rene Girad
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 64731.html

Über das Spiel mag ich nix schreiben, mir stehts bis ziemlich weit oben.

Leid tut mir Julien mit seiner gebrochenen Speiche.

Gute Besserung

uns trotzdem

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

pedder vonne emscher
Abgemeldet

2-0 bei den Gunners

Beitrag von pedder vonne emscher »

Wow, ich bin beeindruckt. War ich letzten Samstag vor dem Derby noch skeptisch, was einen Schalker Erfolg angeht, so war es heute ähnlich. Wäre vor dem Spiel schon mit einem Punkt zufrieden gewesen.

In beiden Partien haben unsere Blau-Weißen eine klasse Leistung gezeigt. Vor allem die Abwehr läßt momentan wenig zu. Liegt natürlich auch an den Mittelfeldspielern, die den Gegner früh stören und die Räume eng machen. Etwas unzufrieden bin ich mit dem Abschluß im gegnerischen Strafraum, da geht noch einiges daneben, obwohl schöne Spielzüge gezeigt werden. Mit Affeley und Farfan sind wir jetzt auf beiden Außenseiten gut aufgestellt.

Weiter so.

Glückauf

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Glückauf Pedder,

100% me too!
: schalke :

bwG
Uwe

pedder vonne emscher
Abgemeldet

FC Arsenal - Schalke 04

Beitrag von pedder vonne emscher »

Enttäuscht war ich von der Atmoshäre im Arsenal-Stadion. Habe das Spiel nur auf Sky gesehen. Bei Eintrittspreisen von 80 € ist wohl kein Platz mehr für die wirklichen Fans. Dafür hörte man unsere Fans umso besser.

Ich war schon mal im alten "Highbury"-Stadion von Arsenal und habe dort ein Ligaspiel gegen Middlesborough gesehen. Das war noch Gänsehautfeeling, die Fans haben gesungen was das Zeug hergab. Es gab damals aber schon diese 3-Meilen-Zone, wo alle Pubs rund um das Stadion dicht hatten. Und von der nächsten U-Bahn-Station wurde man mit Reiterstaffeln zum Stadion geleitet. Im Stadion war die Atmosphäre aber einmalig.

Es war damals schon ein echtes Erlebnis in englischen Stadien. In Tottenham an der White Hart Lane war ich zwei Jahre vorher auch mal. Ist jetzt allergings etwas OT.

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Schreibt denn hier keiner mehr zu den CL-Spielen?

Also, ich meine auf Sky nach dem 2:2-Ausgleich unseren Uwe1904 beim Jubeln erkannt zu haben.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

pedder vonne emscher hat geschrieben:Schreibt denn hier keiner mehr zu den CL-Spielen?.
Nö, war enttäuscht.

Huub sollte sich mal Gedanken über Matip und Unnerstall machen. ( Der Meinung bin ich schon länger.)

Wolle

Oskar
Beiträge: 42
Registriert: 27.06.2012, 13:46
Wohnort: Rotthausen

Beitrag von Oskar »

Nach 0:2-Rückstand ist das 2:2 in der Champions League ein noch immer achtbares Ergebnis. Ein Glück, dass der Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit gefallen ist. Ansonsten...
Was Unnerstall im Schalker Tor verloren hat, wird mir von Spiel zu Spiel schleierhafter. Über Matip zu philosophieren, ist mehr als müßig. Fast hätte es im Schalker Tor am Ende noch eingeschlagen. Dank Matip.
Aber ich fürchte, Huub zieht das Ding durch. Er ist kritikresistent. Fragen beantwortet er unsachlich und agressiv. Ich glaube, seine Zeit auf Schalke läuft ab. Weiter glaube ich, dass es wohl auch an der Zeit ist, sich nach einem neuen Trainer umzusehen.
Gruß von Oskar

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Genau, schlechter Trainer, Verteidiger und Torwart Graupen und gegen Looser wie Arsenal London nur 4 Punkte. In der Buli auch nur 2., nicht mal die wenigsten gegentore!
Also, den Rest schenken, Verein abmelden, so schlecht sahen wir schon lange nicht aus, macht doch alles keinen Sinn mehr, was erlauben die sich!

So viele spannende Spiele, wie in letzter Zeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt, oh entschuldigung, ich bin ja Schalker. Also so schlecht spielt kaum noch eine andere Mannschaft!

Wir haben 2:2 gegen Arsenal verloren, die Zecken haben 2:2 gegen Real gewonnen, so macht es für uns Sinn!

Glück auf oder doch lieber Glück ab?

Das Ende ist nah!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Ex-Ückendorfer
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2009, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Ex-Ückendorfer »

@rapor: :2thumbs:

Ich glaub kein anderer Verein hat Fans mit einem dermaßen ausgeprägten Nörgelbedürfnis wie die Blauen. Nervig!
Toleranz ist keine Einbahnstraße

Oskar
Beiträge: 42
Registriert: 27.06.2012, 13:46
Wohnort: Rotthausen

Beitrag von Oskar »

Tolle Kommentare zu einem kritischen Beitrag. Was an meinem Beitrag "nörgeln" sein soll, ist mir schleierhaft. Ich habe auf einen vorhergehenden Beitrag ragiert und geglaubt, das sei in einem solchen Forum üblich.
Ich bin seit meiner Kindheit Schalke-Fan. Und die liegt lange zurück.
Besser, ich halte mich künftig aus diesem Fred raus.
... und tschüss.
Gruß von Oskar

Benutzeravatar
Ex-Ückendorfer
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2009, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Ex-Ückendorfer »

Nu fühl Dir doch nicht gleich auf die blauweisse Krawatte getrampelt...

Aber wer bei
- BL platz 2 (VOR Dortmund!!!)
- CL kurz vor Achtelfinale
- Pokalteilnahme

nach Trainerwechsel schreit... nuja, der muss wohl persönlich was gegen den Knurrer haben. AUs sportlicher Sicht läuft es so schlimm ja grade nicht, ne?
Toleranz ist keine Einbahnstraße

Gesperrt