Manuel Neuer

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Manuel Neuer

Beitrag von rapor »

Wieso darf er, als hochbezahlter Profisportler, Risikosport betreiben? Gibt es da keine Vertagsbedingungen die so etwas ausschließen?
Die Bayern trifft es echt hart, mit Ullreich und ohne Ersatztorwart mit Erfahrung weitermachen? Ein positiver Test und es könnte sie Millionen kosten. Ob sie Nübel vorzeitig zurückholen können? Einen anderen guten Torhüter verpflichten? Und was ist dann mit Neuer, wenn er zurückkommt? Kommt er zurück und wielange braucht es bis zur alten Stärke. Bei der WM zeigte er schon Schwächen, in dem Alter kuriert man als Hochleistungssportler Verletzungen nicht mehr unbedingt so leicht aus.
Aber kein Mitleid mit den Nordtirolern und Manu gute Besserung.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Antworten