Kunst Peripherie Ruhrstadt - Aufstehung - KPR ELF

Veranstaltungen und Aktionen der KPR

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Kartonski
Beiträge: 559
Registriert: 30.05.2010, 01:36

Kunst Peripherie Ruhrstadt - Aufstehung - KPR ELF

Beitrag von Kartonski »

Kunst Peripherie Ruhrstadt


Aufstehung

Heute um 18.00 h.

Den Flyer gibt es hier:

http://www.kunst-peripherie-ruhrstadt.de/
Lirum Larum Löffelstiel
Wer fragt, weiß ganz viel.
Wer nichts fragt, schweigt dann viel.

Benutzeravatar
Anthro
Beiträge: 885
Registriert: 03.03.2011, 19:59
Wohnort: Bulmke

Beitrag von Anthro »

:mod: Wo bleiben die Fotos?
Spontanität will gut überlegt sein.


www.liegeradfreunde-ruhr-lippe.de

Benutzeravatar
Kartonski
Beiträge: 559
Registriert: 30.05.2010, 01:36

KPR Aufstehung

Beitrag von Kartonski »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lirum Larum Löffelstiel
Wer fragt, weiß ganz viel.
Wer nichts fragt, schweigt dann viel.

Benutzeravatar
Kartonski
Beiträge: 559
Registriert: 30.05.2010, 01:36

KPR Aufstehung

Beitrag von Kartonski »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lirum Larum Löffelstiel
Wer fragt, weiß ganz viel.
Wer nichts fragt, schweigt dann viel.

Benutzeravatar
Kartonski
Beiträge: 559
Registriert: 30.05.2010, 01:36

KPR Aufstehung

Beitrag von Kartonski »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lirum Larum Löffelstiel
Wer fragt, weiß ganz viel.
Wer nichts fragt, schweigt dann viel.

Benutzeravatar
Kartonski
Beiträge: 559
Registriert: 30.05.2010, 01:36

KPR Aufstehung

Beitrag von Kartonski »

Seit heute gibt es neue Kunstwerke, von vier Künstlern und Künstlerinnen, zu sehen.

Am Samstag, 18.08.2012, gibt es eine Party nach dem Konzert.

http://www.facebook.com/kunstperipherieruhrstadt
Lirum Larum Löffelstiel
Wer fragt, weiß ganz viel.
Wer nichts fragt, schweigt dann viel.

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Benutzeravatar
Kartonski
Beiträge: 559
Registriert: 30.05.2010, 01:36

KPR 11

Beitrag von Kartonski »

KPR 11 - Auferstehungskirche - 27.10.2012

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Noch mehr Fotos:

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... hp?t=11799


Am Mittwoch, 31.10.2012, Konzert und Party in der Auferstehungskirche.

Infolinks:

http://www.facebook.com/events/368588516550036/

http://www.facebook.com/kunstperipherieruhrstadt

www.Kunst-Peripherie-Ruhrstadt.de
Zuletzt geändert von Kartonski am 29.10.2012, 08:35, insgesamt 2-mal geändert.
Lirum Larum Löffelstiel
Wer fragt, weiß ganz viel.
Wer nichts fragt, schweigt dann viel.

Benutzeravatar
globalrider
Beiträge: 1122
Registriert: 16.08.2007, 23:59
Wohnort: gelsenkirchen

Lesung am26.10.2012

Beitrag von globalrider »

Lesung Ahang Nakhaei


Installation im Kirchturm, David Kumpernas und Tochter.


globalrider

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Re: Lesung am26.10.2012

Beitrag von brucki »

DerWesten am 30.10.2012 hat geschrieben:Kunst in der Kirche

KPR 11 zieht bittere Bilanz

Gelsenkirchen. Die Kunst Peripherie Ruhrstadt (KPR) muss sich nach 3,5 Monaten „Aufstehung“ erstmal setzen. Die elfte Ausstellung war ein Mammut-Projekt und stieß auf wenig Resonanz. Daniel Schulz und David Kumpernas rechnen für Frühjahr 2013 mit der nächsten Aktion.
Weiter: http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 46335.html


Die Enttäuschung der Macher kann ich sehr gut verstehen! Es war eine obercoole Location, stylische Licht- und Kunstinstallationen und einfach eine super und unbezwungene Atmosphäre.

An den Kosten kann es nicht gelegen haben denn Gaben für die Künstler waren freiwillig.

Vielleicht ist Gelsenkirchen einfach nicht reif für so etwas. Ich kenne genug Leute denen es nicht im Entferntesten in den Sinn kommen würde ein kulturelles Event zu besuchen. Und wenn, nur bekannte Namen für teures Geld obwohl es sooo viele hochkarätige noch unbekannte Musiker gibt die für kleines oder kein Geld zu haben sind.

Welche Summen für Besuche im Fußballstadion ausgegeben werden möchte ich mir in diesem Zusammenhang gar nicht näher vor Augen halten. :o

Ich denke, Fernsehen und Internet machen die Kultur kaputt! Und wenn man 60 EUR im Monat für's Fernsehen bezahlt überlegt man es sich vielleicht dreimal das teuer bezahlte nicht in Anspruch zu nehmen und stattdessen mal eine Live-Musik zu besuchen.

Ich kann mir vorstellen, dass das Ethablieren eines Spielortes längeren Vorlauf als die nun zur Verfügung gestandenen 3 Monate brauchen würde. Wenn man längeren Atem hätte, denke ich würde sich eine solche "Inn-Lokation" durchaus rumsprechen und könnte auch erfolgreich werden. Vieles braucht halt mehr Zeit als man manchmal hat... :roll:

Ansonsten bin ich auch ein bisschen ratlos. :? Wer weiß Rat?

Derweil wünsch' ich allen heute eine Super-Abschluss-Sause! :el: Ich feier woanders 8)

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1302
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »


Antworten