Große Hitze - Wann wird es endlich wieder Winter?

Auswirkungen der Natur auf Gelsenkirchen und seine Einwohner

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

:lol:

always look on the bright side of "omo".

such, wühl, grab, zur Seite schieb ... gefunden.

und getz raus aussem Pool, ich möchte auch mal ne Mörderwelle machen ^^

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

Nix da is meiner!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Du H-i-n-t-e-r-t-e-i-l, äh, A-R-S-C-H
gönnst mir auch gar nix

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

Samstachnachmittach bin ich wieder drin als abkühlung nach Fussballspielen.
Sonntach auch, dann kann die Woche kommen.
Einzig die Tochter stört manchmal wennse auch rein will.

Benutzeravatar
dieterlein
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2009, 12:06
Wohnort: Im schönsten Teil von Gelsenkirchen

Alles andere it schöner

Beitrag von dieterlein »

omopitz hat geschrieben:Immer das Gejammere, ist ja fast schon Lächerlich wie sich manche hier anstellen. Sonntag Nachmittag lässt es sich doch so Aushalten oder? Keine Lästige Typen die einem was andrehen wollen einfach nur Ruhe und abkühlung. Da macht der Montag doch Spass.
Bild
Wer solche Bilder einstellt ist auch vor nix fies!
Bei dem Kurzbeintaucheranzug ist dann auch noch der Schnorchel an der falschen Stelle, weil, ist schon unter Wasser ist.
Der Pressluftbehälter ist ja noch prall gefüllt, da wird es noch nee Zeit gehen.
Ich geh dann mal wieder :kotz:
Lass lieber die Kinder in den Pool :rotekarteraus:
Zuletzt geändert von dieterlein am 15.07.2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dieterlein macht Scherzchen :lachtot:

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

Es gibt auch Menschen die würden dies als Kunst Titulieren.

Benutzeravatar
Bummi
Beiträge: 1138
Registriert: 18.01.2009, 23:44
Wohnort: GE-Ückendorf

na ja ...

Beitrag von Bummi »

omopitz hat geschrieben:Es gibt auch Menschen die würden dies als Kunst Titulieren.
Sorry omopitz, aber als Kunst bezeichne ich statt Deines Fotos doch eher diesen Akt hier:

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 8866#68866

Ich bin weiß-der-Himmel nicht prüde oder sonderlich empfindlich, bin ebenfalls keine Schönheit und auch ziemlich schwergewichtig - Grund genug, wohl nie auf den Gedanken zu kommen, hier ein Wet-Shirt-Foto von mir hier einzustellen .....

Was Du privat in Deinem Garten machst ... Dein Bier, ganz klar ! Aber dieses Bild hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren ... hmmmm :grübel:
Mein persönliches Empfinden: Find ich nicht gut !!! Eher peinlich ! Guter Geschmack ist anders ! :down:
Aber okay ... jeder, wie er mag !

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

@Bummi
Erkläre mir doch mal was Peinlich ist, bzw. deine Definition von Peinlich.
Ich kenn so etwas nicht.

Benutzeravatar
Bummi
Beiträge: 1138
Registriert: 18.01.2009, 23:44
Wohnort: GE-Ückendorf

Definition

Beitrag von Bummi »

@ omopitz

Das erkläre ich Dir gern:
Definition peinlich = unangenehm berührt, Verlegenheit erzeugend

Lieber wäre mir in der Tat die entschärfte Version

Bild

ultra gelsenkirchen
Beiträge: 154
Registriert: 20.08.2008, 12:32

Re: Definition

Beitrag von ultra gelsenkirchen »

Bummi hat geschrieben:@ omopitz

Das erkläre ich Dir gern:
Definition peinlich = unangenehm berührt, Verlegenheit erzeugend

Lieber wäre mir in der Tat die entschärfte Version

Bild
Ach guck ma da bin ich nun auch schon einige zeit hier angemeldet und sehe nun wer sich hier so tummelt.

Nen oller TT City Pub Torhüter =)

Schöne Grüsse von Rot-Gelb-Ückendorf

:P

ultra gelsenkirchen
Beiträge: 154
Registriert: 20.08.2008, 12:32

Beitrag von ultra gelsenkirchen »

OOhh mein Gott sehe gerade wer das Bild eingesetzt hat ich kenne Omopitz persöhnlich ?
Es kann nicht sein was nicht sein darf

NEEEEIIIINNNNNN es ist ein Alptraum ich bin einSchalker holt mich hier raus

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

@Bummi
Wenn du unangenehm berüht bist, dann einfach wegschauen, mache ich auch so wenn mir etwas nicht gefällt oder unangenehm wird.
Wenn du Verlegen wirst auch nicht schlimm, musst dich dafür nicht Schämen. Wenn du mal vorbeikommst kannste dich einfach mal mit reinlegen. :wink:

Es geht hier in dem Fred darum wie oder was man gegen die Hitze machen kann.
Das ist meine Art mit der Hitze umzugehen und bei solcher Hitze zu entspannen.
Ich stehe halt zu meinen Fehlern und meinem Aussehen und ich kann sagen das alles echt ist ( leider).
Die Hose habe ich mir mal gekauft weil ich die einfach nur geil fand, kann aber nicht jeder tragen, die Einstellung muss schon stimmen. :lol:
Machste eigentlich an den Römischen und Griechischen statuen auch was vor?
Habe aber noch eine schönere, mal sehen, ziehe Sie eventuell am Samstag nach den Spielen an.
Nachtrag: Es ist nicht mein Privater garten, sondern eine Sportanlage.

@Ultra Gelsenkirchen
Hätte ich mir auch denken könne das auch einige Fussballlegastheniker von Rot Gelb hier sind. :lol:
Im gegensatz wahrscheinlich zu dir bin ich immer noch am Zocken und tue was für meine Figur.

ultra gelsenkirchen
Beiträge: 154
Registriert: 20.08.2008, 12:32

Beitrag von ultra gelsenkirchen »

omopitz hat geschrieben:@Bummi
Wenn du unangenehm berüht bist, dann einfach wegschauen, mache ich auch so wenn mir etwas nicht gefällt oder unangenehm wird.
Wenn du Verlegen wirst auch nicht schlimm, musst dich dafür nicht Schämen. Wenn du mal vorbeikommst kannste dich einfach mal mit reinlegen. :wink:

Es geht hier in dem Fred darum wie oder was man gegen die Hitze machen kann.
Das ist meine Art mit der Hitze umzugehen und bei solcher Hitze zu entspannen.
Ich stehe halt zu meinen Fehlern und meinem Aussehen und ich kann sagen das alles echt ist ( leider).
Die Hose habe ich mir mal gekauft weil ich die einfach nur geil fand, kann aber nicht jeder tragen, die Einstellung muss schon stimmen. :lol:
Machste eigentlich an den Römischen und Griechischen statuen auch was vor?
Habe aber noch eine schönere, mal sehen, ziehe Sie eventuell am Samstag nach den Spielen an.
Nachtrag: Es ist nicht mein Privater garten, sondern eine Sportanlage.

@Ultra Gelsenkirchen
Hätte ich mir auch denken könne das auch einige Fussballlegastheniker von Rot Gelb hier sind. :lol:
Im gegensatz wahrscheinlich zu dir bin ich immer noch am Zocken und tue was für meine Figur.
Nun ja ich selber habe nur ca 6 monate dort gespielt dannach war feierabend aber meine beiden brüder waren schon etwas länger da, kleiner Tipp der eine war so wie du Torhüter =)
Was heist den hier Fussballlestheniker , für die Leute die es nicht wissen in der Zeit als ich bei Rot Gelb Ückendorf spielte galt Ompoitz TT-City-Pub als der FC Bayern im ASV nun wundert mich wirklich nix mehr jetzt wo ich weis wer hinter dem Nick Omopitz steckt .

Da hast du recht ich spiele nicht mehr Aktiv nur bei einigen Sommerturnieren aber nichts regelmässiges

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

Leute die Lust haben mal wieder zu spielen und Spass haben wollen sind immer gerne gesehen. Hauptsache Spass bei der Sache, vielleicht lasse ich auch jemanden in meinen Pool! Aber bitte kein Pipi reinmachen.
Deine Brüder fangen mit M an und der Hausname mit B ?
Wir spielen auch nicht mehr ganz so Häufig wie früher.

ultra gelsenkirchen
Beiträge: 154
Registriert: 20.08.2008, 12:32

Beitrag von ultra gelsenkirchen »

Richtig beide Fangen mit erstem namen mit M an und nachname mit B

Du das wäre mal ne feine sache ich meine damals wars ja jedes Wochenende aber das läuft inziwschen auch nich mehr bei mir aber gelegntlich mal Pölen gerne doch .

In dein Becken geh ich nicht rein , weil ich bin pasionierter nichtschwimmer und wer weis wie tief dat dingen is :lol:

Antworten