Orkan Xynthia 28.02. 2010

Auswirkungen der Natur auf Gelsenkirchen und seine Einwohner

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12945
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

:shock: im Ernst, die sind durch dein Fenster gefahren?????
...tsetsetse- wenn man schneller liest als der Wind, kommt sowas raus dabei :lachtot:

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Lo hat geschrieben:Was machen unsere Banner auf der Hauptstrasse? 8)
Wir haben sie ganz genau im Blick und vor allem im Gehör...... :roll:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Lo hat geschrieben:Was machen unsere Banner auf der Hauptstrasse? 8)
Heute am späten Nachmittag:


Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6725
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Der Sturm, er neckt die Urbanausen,
und will durch ihre Banner sausen.
Er zerrt an ihnen und den Stricken,
die Bürger bang nach oben blicken.
Halten die Banner und die Seile?
Bleibt diese schöne Kunst auch heile?
Es hält, und alles bleibt auch oben.
Die Feuerwehr ist hochzuloben.
Ist Xynthia, dieser Orkan,
vielleicht ein Urbanausen-Fan?

buerio
Abgemeldet

Beitrag von buerio »

@Lo
Die Stricke werden halten.
Wie auch bei unsrem alten,
Sofa halten die Federn
wenn auch nur aus Kunstledern.
Habe keine Bedenken.
Der Herrgott wird das lenken.
Haben wir auch Ohrenbrausen.
Hier und in Oberhausen.,

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1337
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

timo hat geschrieben:Hat schon jemand gehört, ob der Zugverkehr morgen früh wieder normal funktioniert?
Ja. Vergiß es.

http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... SNL0DuWlUw

Näheres: 0800 099 66 33
hätte hätte

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

timo hat geschrieben:Hat schon jemand gehört, ob der Zugverkehr morgen früh wieder normal funktioniert? Im Netz finde ich nur die Information, daß er offenbar im Moment in NRW noch komplett ruht.
Ich bin gerade mit der Bahn gefahren. Soweit ich es überblicken konnte, fuhr alles planmäßig.

Benutzeravatar
HELLS-ANGLER
Beiträge: 654
Registriert: 30.12.2009, 13:11
Wohnort: GE-Ückendorf

Beitrag von HELLS-ANGLER »

glückauf hat geschrieben:Am Schacht 2 - Zeche Hugo drehen sich die Seilscheiben wieder! Der Wind bewegt heute eine Menge. :hexecool:
Glückauf
Klaus
Tja Klaus, da kanns'e ma sehen wie gut wir immer abgeschmiert haben :lol:

Gute Wartung :!: :winkgrin2:
Ja bin ich denn noch zu retten?

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Sandra hat geschrieben: Ich bin gerade mit der Bahn gefahren. Soweit ich es überblicken konnte, fuhr alles planmäßig.
Bei mir hat's auch relativ gut funktioniert. Der RE3 nach DÜS um 7:29 Uhr hatte bei der Ankunft in GE knapp fünf Minuten Verspätung, bis Düsseldorf wurden dann wegen anderer verspäteter Züge und eines Oberleitungsschadens etwas mehr als zehn Minuten daraus. Da hatte ich weitaus schlimmere Befürchtungen.

Der Zug nach Mönchengladbach um 7:34 Uhr ist allerdings ausgefallen.

Düsterpunk
Beiträge: 696
Registriert: 09.04.2009, 16:47
Wohnort: Friedhof der freien Kultur Gelsenkirchen

Beitrag von Düsterpunk »

timo hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben: Ich bin gerade mit der Bahn gefahren. Soweit ich es überblicken konnte, fuhr alles planmäßig.
Bei mir hat's auch relativ gut funktioniert. Der RE3 nach DÜS um 7:29 Uhr hatte bei der Ankunft in GE knapp fünf Minuten Verspätung, bis Düsseldorf wurden dann wegen anderer verspäteter Züge und eines Oberleitungsschadens etwas mehr als zehn Minuten daraus. Da hatte ich weitaus schlimmere Befürchtungen.

Der Zug nach Mönchengladbach um 7:34 Uhr ist allerdings ausgefallen.
Wäre der RE3 noch bei der DB, wäre der wohl heute auch nicht gefahren
D.k.d.L.n.s.

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

HELLS-ANGLER hat geschrieben:
glückauf hat geschrieben:Am Schacht 2 - Zeche Hugo drehen sich die Seilscheiben wieder! Der Wind bewegt heute eine Menge. :hexecool:
Glückauf
Klaus
Tja Klaus, da kanns'e ma sehen wie gut wir immer abgeschmiert haben :lol:

Gute Wartung :!: :winkgrin2:
Ja, war me gute Arbeit von Euch :wink: Läuft noch alles wie geschmiert!
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Antworten