Was´n das für´n Hagel? 22.06.2008

Auswirkungen der Natur auf Gelsenkirchen und seine Einwohner

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1337
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

l l

Beitrag von blaumann »

Bild

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Black_Devil_NRW hat geschrieben:
Detlef Aghte hat geschrieben:Aber für Gelsenkirchener Gschichten ist das erst ein Thema wenn er hier ist, wenn nu alle Unwetter der welt hier kommentireren,ersticken wir
Lieben gruß
detlef
Muss sich alles hier 100% immer um GE drehen?
Und mal abgesehen davon schreibe ich noch immer das was ich will. Da kann ich mich zum Glück auf das GG berufen.

Von mir aus kann dieser Beitrag auch gerne entfernt werden aber dann vergesst nicht mich auch gleich noch mit zu verbannen.

Ich komme nunmal nicht gebürtig aus GE und bin erst seit Okt. 07 hier. Ist ja wohl klar das ich mich da in eure Lieblingsthemen nicht einbringen kann. Seit doch froh wenn ich mich überhaupt irgendwo einbringe anstatt mich sofort nieder zu machen. Ich dachte das wäre ein tolerantes Forum. Sollte ich mich da etwa geirrt haben?
Hallo junger Freund,
kein Grund so unter die Decke zu gehen.Niemand schreibt dir vor was du zu schreiben hast
Du mußt so zarte Hinweise nicht dramatisieren.Es besteht kein Grund eingeschnappt zu sein.Wir sind doch schon groß.
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

gats
Beiträge: 229
Registriert: 28.04.2007, 23:04

schleicher

Beitrag von gats »

habs nich gelesen aber..8)...in sat1 tälätäxt stähts och...das mitte tornados!

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Der Detlef hat das ganz lieb gemeint......den zarten Hinweis.
Wir versuchen uns schon klar auf Gelsenkirchen zu konzentrieren.
Zuviel "Off topic" würde bei so vielen Nutzern den Rahmen dieses
Forums klar sprengen.
Von mir aus kann dieser Beitrag auch gerne entfernt werden aber dann vergesst nicht mich auch gleich noch mit zu verbannen.

Hast Du da in anderen Foren schlechte Erfahrungen gemacht ? Oder das wir hier Leute in die virtuelle Verbannung geschickt haben ? Erzähl mal...

Benutzeravatar
Black_Devil_NRW
Beiträge: 61
Registriert: 25.05.2008, 01:13
Wohnort: Gelsenkirchen/Hildesheim

Beitrag von Black_Devil_NRW »

axel O hat geschrieben:Der Detlef hat das ganz lieb gemeint......den zarten Hinweis.
Wir versuchen uns schon klar auf Gelsenkirchen zu konzentrieren.
Zuviel "Off topic" würde bei so vielen Nutzern den Rahmen dieses
Forums klar sprengen.
Von mir aus kann dieser Beitrag auch gerne entfernt werden aber dann vergesst nicht mich auch gleich noch mit zu verbannen.

Hast Du da in anderen Foren schlechte Erfahrungen gemacht ? Oder das wir hier Leute in die virtuelle Verbannung geschickt haben ? Erzähl mal...
Nun ja als erstes dachte ich schon das es auch Gelsenkirchen betrifft da es auch über GE hinweg gezogen ist und wir nur mit viel Glück nichts bekommen haben

Es wurde auf dem Weg den das Unwetter in der Nacht nahm über drei Tornados berichtet. Zudem wurden Keller in Essen und Düsseldorf unter Wasser gesetzt. Wie gesagt wir hatten nur Glück das es uns in der Nacht nicht so schlimm traf - Bei uns standen nur die Straßen mal wieder unter Wasser. Aber einige scheinen hier eh die Meinung zu vertretten, das was sie nicht mitbekommen gibt es auch nicht und das ist frei erfunden.

Ich stelle mal diese Frage frei in den Raum:

Was hätten die User von den Gelsenkirchener gemacht wenn es so geschüttet hätte wie in Düsseldorf oder Essen oder was häten sie gemacht wenn sich einer der drei Tornados über GE gebildet hätte und meinetwegen die halbe City zerstört hätte?

Als zweites scheint es hier an der Tagesordnung zu sein das alle die nicht die meinung des festen GG´s-Kern entsprechen sowieso unterdrückt werden. Das habe ich hier inzwischen schon öfter Mitbekommen. Die GG´s wollen nur ihre heile Rosa-Blümchen-Welt durchsetzen und machen sehr oft die Augen vor der Realität zu und wenn man diese dann auch mal einbringt ist man entweder ein "Negativer User" oder man wird hier gleich in Grund und Boden gemacht.

LG Black_Devil_NRW

Benutzeravatar
GammaSword
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2008, 13:25
Wohnort: Gelsenkirchen Schalke

Beitrag von GammaSword »

Also finde das uns das doch was angeht was wo anders passiert ist ! Schließlich werden die Wetterbedingungen hier in Gelsenkirchen genauso schlimm.
Denkt doch nur an Kyrill oder Ema (war zwar schwächer wie Kyrill)
übrings hatte ich auch dieses jahr schonmal nen art trichter gesehen über Gelsenkirchen der Kurz entstand aber dann sich wieder schnell aufgelöst hatte.
Ihr müsst halt nicht so engstirnig denken das uns nichts passieren könnte !

Naja B.D. hat sich vieleicht bisschen zu sehr aufgeregt aber er hat halt recht das es uns auch was angeht .

mfg
Gamma
Also Hi erst mal bin der Neue komm nun öfters^^

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Als zweites scheint es hier an der Tagesordnung zu sein das alle die nicht die meinung des festen GG´s-Kern entsprechen sowieso unterdrückt werden. Das habe ich hier inzwischen schon öfter Mitbekommen.
Ich denke, wer solche Thesen aufstellt, sollte auch bereit sein, die "cojones" zu besitzen, Ross+Reiter zu nennen.... :?

Benutzeravatar
GammaSword
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2008, 13:25
Wohnort: Gelsenkirchen Schalke

Beitrag von GammaSword »

Also ich dachte das sind die Gelsenkirchener Geschichten also was macht den son Fremdwort wie "cojones" hier das ist nichts Deutsches oder aus Gelsenkirchen ^^
*lol*
Also Hi erst mal bin der Neue komm nun öfters^^

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

also was macht den son Fremdwort wie "cojones" hier

.....wenn dir Eier lieber sind.....

Benutzeravatar
WhiteMamba
Beiträge: 335
Registriert: 13.05.2008, 10:09
Wohnort: Feldmark

Beitrag von WhiteMamba »

Es ist leichter als Hagel und auch von mehr Lebensdauer als Hagel...................!


Wie war das doch gleich:

..........leise rieselt der Schnee in der Feldmark.................. :cold: :applaus:

Bei euch auch?????
Wichtig ist der Wille,
Für Liebe zu sterben.
Wichtiger ist der Kompromiss,
Die Liebe zu leben.

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

WhiteMamba hat geschrieben:Es ist leichter als Hagel und auch von mehr Lebensdauer als Hagel...................!


Wie war das doch gleich:

..........leise rieselt der Schnee in der Feldmark.................. :cold: :applaus:

Bei euch auch?????
Hier hat es heute mittag euch etws geschneit nach einer halben stunde war der spass aber dann wieder vorbei hier in schalke

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17505
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

WhiteMamba hat geschrieben:
Bei euch auch?????
bei mir rieselt im Augenblick nur der Kalk :lol:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Hier hagelt es nicht, sondern es schneit.

Eigentlich wollte ich in die Stadt!

Sind die Straßen in der City geräumt?

Grüße aus dem verschneiten, winterlichen Resse! :wink:

Doro

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Hier bleibt es nicht liegen.
Interoperabel!

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

Chronistin66 hat geschrieben:Hier hagelt es nicht, sondern es schneit.


Sind die Straßen in der City geräumt?


Doro
die Strassen sind alle frei von Schnee :D
Das ist der Weg.

Antworten