Flut in Pakistan - Wir helfen

Weltweite Ereignisse, denen man sich nicht entziehen kann oder entziehen konnte. Der Blick der Gelsenkirchener auf die Welt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Begine
Beiträge: 814
Registriert: 01.04.2010, 11:05
Wohnort: Erle

Flut in Pakistan - Wir helfen

Beitrag von Begine »

Warum macht Ihr deswegen so ein Fass auf?
Ich habe die Konto-Nr. 2x hier angegeben und zur Spende aufgerufen, wer konnte.
Es ist doch jetzt Alles geklärt...

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Bei aller Aufregung und Skepsis, die hier in der Diskussion entstanden ist, so habe ich heute Informationspost von einer der hier angegebenen Hilfsorganisationen erhalten.

In Broschüren wird dokumentiert, wie Aufbauhilfe in Pakistan geleistet wird und wie die Menschen vor Ort lernen, ihre Dörfer wieder zu beziehen. Häuser wurden gebaut und eine Anschubfinanzierung für die Landwirtschaft wurde geleistet.

Mehr Informationen kann man hier erhalten: medico

Rüdiger Georg
Abgemeldet

Flut in Pakistan 2022

Beitrag von Rüdiger Georg »

Die Menschen in Pakistan brauchen unsere Hilfe
https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... an/2549884

Rüdiger Georg
Abgemeldet

Überschwemmungen in Pakistan

Beitrag von Rüdiger Georg »


Rüdiger Georg
Abgemeldet

Klimawandel und Pakistan

Beitrag von Rüdiger Georg »

Die Menschen in Pakistan haben nicht einfach "nur Pech gehabt".

"Die Not ist unvorstellbar."

https://www.sueddeutsche.de/wissen/klim ... -1.5658104

Die Menschen in Pakistan brauchen unsere Hilfe!

Antworten