GELSEN-NET

Ämter, Gerichte, Polizei, Feuerwehr, Landesbetriebe, städtische und sonstige öffentliche Dienstleistungen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

GELSEN-NET

Beitrag von Verwaltung »

GELSEN-NET präsentiert sich bei Youtube mit dem Image-Film "Eine gute Verbindung".

Eigentlich ein hübsch gemachter Film mit Szenen an diversen Orten in Gelsenkirchen (sowie Schleichwerbung für ein Busunternehmen). Doch dann haben sie eine glatte Musik drüber gelegt und lassen einen drögen Sprecher einen Werbetext runterleiern. Da fehlte offenbar das Vertrauen in die eigenen Filmkünste. Naja, die obskuren psychedelischen Verfärbungen machen das wieder wett. Angucken! :wink:


axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Naja, die obskuren psychedelischen Verfärbungen machen das wieder wett.
Da hätten wir früher gesagt: " Man, wat hasse am Vorband geraucht"

MichaL
Abgemeldet

Re: GELSEN-NET

Beitrag von MichaL »

Verwaltung hat geschrieben:Naja, die obskuren psychedelischen Verfärbungen machen das wieder wett. Angucken! :wink:
Diese Verfärbungen sind auf der Original-DVD nicht drauf, da ist das ein ganz
normaler und technisch einwandfreier Film.
Ich habe mal bei Gelsennet das Callcenter und die Zentrale besichtigt und da gab
es dann diese DVD und einen Kugelschreiber :-)

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Möcht mal einen hören, der nicht Stress mit denen hat. Entweder keine Verbindung oder Brazzbacken bei der Kundenbetreuung. :lol:

MichaL
Abgemeldet

Beitrag von MichaL »

Heinz hat geschrieben:Möcht mal einen hören, der nicht Stress mit denen hat. Entweder keine Verbindung oder Brazzbacken bei der Kundenbetreuung. :lol:
Hören ist jetzt schlecht, aber lesen kannst Du hiermit: Ich habe keinen Streß, der
über den mit der Telekom hinausgeht.

lg45888
Beiträge: 319
Registriert: 08.05.2007, 00:22
Wohnort: 49080 Osnabrück

Video GELSEN NET

Beitrag von lg45888 »

@ all

Nun ja 377 Sekunden Firmenbeweihräucherung - okay, ist ja alles Psychologie. Da kommt mir das berühmte A I D A - Prinzip wieder hoch - würrx die 4 Buchstaben, die in der Werbung wichtig sind.

Der Film ist ja erst letztes Jahr gedreht worden, wenn meine Augen nicht komplett lügen

Ich kann mich über das Unternehmen nicht beklagen, habe bislang kompetente Auskunft bekommen, wenn ich Probs hatte (2x bisher Probs mit Internet gehabt).

Andere Firmen, denke ich mal, die tragen noch viel dicker auf - und wenn man das eine oder andere hinterfragt - platzen die guten Vorsätze wie Seifenblasen.

Daher:

Lassen wir GELSEN NET noch n paar Jährchen wirbeln

MfG

Lothar

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Heinz hat geschrieben:Möcht mal einen hören, der nicht Stress mit denen hat. Entweder keine Verbindung oder Brazzbacken bei der Kundenbetreuung. :lol:
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Gelsennet und hatte noch nie Probleme !
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17509
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Frank hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:Möcht mal einen hören, der nicht Stress mit denen hat. Entweder keine Verbindung oder Brazzbacken bei der Kundenbetreuung. :lol:
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Gelsennet und hatte noch nie Probleme !
Kann ich nur bestätigen, haben sogar auf meine Anfrage den Tarif geändert , so das ich jetzt richtig Geld spare.
Vor einiger Zeit gab es im Bereich von Gelsennet mal nen Totalausfall, was haben die gemacht ? Haben sich per Brief bei Ihren Kunden entschuldigt und es gab ein Monatslos von der Glücksspirale (?) kostenlos dazu-habe aber nix gewonnen.
Ich habe nur Lob !
Dagegen vorher die Telekom (schweig!!!!!!!)
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17509
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Bild
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

lg45888
Beiträge: 319
Registriert: 08.05.2007, 00:22
Wohnort: 49080 Osnabrück

Gelsen-Net-Stützpunkt

Beitrag von lg45888 »

@ Heinz O

mich deucht, als hättest Du den Gelsen-Net-Stützpunkt in Gelsenkirchen-Buer, Horster Straße, abgelichtet... :)

MfG

Lothar

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17509
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Gelsen-Net-Stützpunkt

Beitrag von Heinz O. »

lg45888 hat geschrieben:@ Heinz O

mich deucht, als hättest Du den Gelsen-Net-Stützpunkt in Gelsenkirchen-Buer, Horster Straße, abgelichtet... :)

MfG

Lothar
:rock1green:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Hallo,
bekomme seit gestern Abend weder auf dem Lappi,
noch auf mein Smartphone e-mails.
Internet funktioniert an beiden Geräten über W-Lan.
Ist Euch ein Störung bei Gelsennet bekannt???

Bild

Hannes :winken:

Benutzeravatar
Klaus K
Beiträge: 219
Registriert: 23.01.2010, 18:45
Wohnort: Resse

Beitrag von Klaus K »

Habe das gleiche Problem. Dachte schon es liegt an meinem PC.

Benutzeravatar
bostonman
† 16. 10. 2014
Beiträge: 1606
Registriert: 10.09.2007, 17:53
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von bostonman »

Ja, bei mir klappte es auch nicht.
Seit ein paar Minuten wird folgendes angezeigt.

Bild
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Ahhh, vielen Dank!
Dann wollen wir mal hoffen,
das es kurzfristig wieder funktioniert.
Hannes :winken:

Antworten