Gelsendienste

Ämter, Gerichte, Polizei, Feuerwehr, Landesbetriebe, städtische und sonstige öffentliche Dienstleistungen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
heen

Gelsendienste

Beitrag von heen »

Manager bei der Müllabfuhr? Hat einer Interesse?
Der Betriebsleiter von Gelsendienste Daniel Paulus hat zum Jahresende gekündigt. Zu den Gründen hat er sich nicht geäußert.
Seine Arbeit wurde von Verwaltung und Politik zunehment kritisch gesehen.
Das Jahresgehalt liegt bei 182.430 EUR im Jahr. Die Oberbürgermeisterin kommt nur auf 165.000 EUR.
Jetzt Interesse?
siehe WAZ+ https://www.waz.de/lokales/gelsenkirche ... rbeit.html

romeospider
Re: Gelsendienste

Beitrag von romeospider »

... der Abstand zum Bürgergeld ist m.E. nicht ausreichend.
Wer lobt ist mächtig. Wer gelobt wird ist schwach. Wer gelobt werden möchte ist ein Sklave.

kg01 oder so

Beitrag von kg01 oder so »

ich hatte mich mehrfach beworben für ieinen Job dort - gerne als Müllsammel- und Reinehalterin mit son Gefährt, wo man den ganzen Tag alleine unterwegs ist, die Straßen säubert, Wildkräuter entfernt und sich nich ständig unterhalten muss - ein kurzes gespräch immer willkommen
aber latte
bei den Gelsendienste sind durchaus menschen mit herz unterwegs und besonders rührend finde ich die ansammlung von stofftierpferde die da zusammen stehen und sich wohlfühlen <3 - in Erle auffen Wertstoffhof

kg01 oder so

Beitrag von kg01 oder so »

btw - warum hat Gelsendienste noch kein pic hier? GG ist schön - mind GD draus machen tun

Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung

Beitrag von Benzin-Depot »

kg01 oder so hat geschrieben:
16.07.2024, 23:34
btw - warum hat Gelsendienste noch kein pic hier? GG ist schön - mind GD draus machen tun
boah, bitteschön. Immer dieser Stress hier :motz:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Antworten