Druckereien

Geschäfte, Handwerker und Betriebe, die keinem Stadtteil zugeordnet werden können

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
herbie60
Beiträge: 81
Registriert: 14.07.2015, 17:39
Wohnort: Wattenscheid

Re: Meine alte "Lehrbude"...

Beitrag von herbie60 »

Schillstrasse hat geschrieben:...aus "bleiernen Zeiten" in der Johanniterstraße steht noch, sogar noch mit alter Original-Leucht-Beschriftung aus den Sechzigern:

in Ückendorf, Spichernstraße gab es noch die Druckerei Storck. Das ist aber auch schon viele Jahre her...

Benutzeravatar
eigenart
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2008, 14:49
Wohnort: ahstraße 6-8 - 45879 gelsen
Kontaktdaten:

Re: Druckereien

Beitrag von eigenart »

Bild

...und eigenart gibt´s immer noch - weltweit!
inzwischen auf dem HKP - Ahstr. 6 - neben ASIA brand.
mit uns ist auch die traditionsbrauerei GE Bräu zurück in der city unserer METROPLE.

und sobald die aluhüte schweigen und die überlebenden wieder feiern wollen...
...machen wir ne riesenparty bei uns auf dem platz!!!

biss-später
Bild
eigenart - weltweit !

Antworten