HAPPY NEW YEAR 2021!

Alle Jahre wieder ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8619
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

HAPPY NEW YEAR 2021!

Beitrag von Heinz H. »

Viel Glück! - Wünsche zum Jahreswechsel 2020/ 2021

Bild
...wünschen Heinz & Ilona
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Re: HAPPY NEW YEAR 2021!

Beitrag von uwe1904 »

Tach,
zwar mit einem Bild aus der Nachbarschaft, aber immerhin von der Gelsenkirchener Straße:
Alles Gute für 2021!

Bild
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17506
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR 2021!

Beitrag von Heinz O. »

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Pedda Gogik
Beiträge: 2083
Registriert: 15.07.2014, 17:41
Wohnort: Buer-Centraal

Re: HAPPY NEW YEAR 2021!

Beitrag von Pedda Gogik »

Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr 2021. Möge dieser Corona-Fluch von uns weichen. :wink:



Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3760
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR 2021!

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

.
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Neues Jahr.

Bild
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
heen
Beiträge: 919
Registriert: 23.07.2018, 10:10
Wohnort: GE-Scholven

Re: HAPPY NEW YEAR 2021!

Beitrag von heen »

Tsching, Bumm und Täterätete!
Auch von mir ein frohes Neues Jahr.
Gebböllert wurde ja nicht viel, dafür standen pünktlich um null Uhr ein Zug Feuerwehr und zwei Streifen vor meinen Fenstern und haben was zum retten, bergen, löschen gesucht. War aber nichts da.
Ist mal was anderes zu Silvester.

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6725
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR 2021!

Beitrag von Lo »

Verdelli - wie schnell so ein Jahr vorüber ist.
Und das Vergangene wird jeder ganz bestimmt immer im Gedächtnis behalten,
weil sich die Welt auf eine Weise verändert hat, wie wir es uns nicht vorstellen konnten.
Hätte uns jemand prophezeit, dass wir einmal wegen Klopapier die Geschäfte abklappern:
man hätte ihn als verrückt erklärt.
Mag sein, vielleicht bin ich blauäugig (bin ich wirklich..) oder naiv:
Ich bin der Meinung, dass bei allem, was dieser Virus uns an Einschränkungen, Existenzängsten
und Verhaltensänderungen bisher eingebrockt hat, so hat er zumindest auch etwas Gewinnbringendes:
nämlich die Erkenntnis, wie gut es uns hier -trotz allem- im Vergleich zu anderen Menschen in der Welt doch geht.
Bis auf die Menschen, die große Sorgen um die eigene Gesundheit oder die eines nahen Menschen haben,
oder gar jemanden an dieser Seuche verloren und betrauern.

Euch allen und auch mir wünsche ich, daß wir im Jahr 2021 viel öfter bemerken,
wie zufrieden wir doch sein können und sind.
Alles Gute zum neuen Jahr!
Lo
Komm´doch mal gucken: https://www.kohlenspott.de/

Benutzeravatar
knut
Beiträge: 575
Registriert: 03.03.2009, 20:46
Wohnort: Bulmke
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR 2021!

Beitrag von knut »

Auch von mir allen ein frohes neues Jahr 2021 - und vor allem wünsche ich euch allen, dass ihr gesund und munter bleibt.

Benutzeravatar
Isarknappe
Beiträge: 75
Registriert: 22.10.2020, 11:16
Wohnort: Schliersee / Landshut

Re: HAPPY NEW YEAR 2021!

Beitrag von Isarknappe »


Eine gutes Neues Jahr, wünsche ich allen hier im Forum.
Hoffen wir das Beste und das Zufriedenheit auch nach Schalke zurückkehrt. :fussballgott:

Grüße aus Bayern. Reinhard
Vergessen wir nicht die Vergesslichen....... :freunde:

Bernhard Roth
Abgemeldet

Re: HAPPY NEW YEAR 2021!

Beitrag von Bernhard Roth »

Ich wünsche allen das Zehnfache dessen, was sie mir wünschen.

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 150
Registriert: 21.12.2007, 12:45
Wohnort: Witten an der Ruhr, früher Ückendorf & Rotthausen!
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR 2021!

Beitrag von Claus »

Hallo liebe Freunde,
Wir wünschen wir euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das Jahr 2021 ❤
Wir haben euch alle lieb. Wir hatten viel Spass miteinander, und nächstes Jahr um so mehr. H A P P Y * N E W * Y E A R *2021
Euer Claus & Bianca
I Love Gelsenkirchen!
Geb. 1956 in Rotthausen, ab 1957 in Ückendorf-Festweg 5 weitergelebt, ab 1982 bis jetzt in Witten.

Antworten