DOC - Rap ist mein leben

Szene, Videos, Tracks

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
DOC
Abgemeldet

DOC - Rap ist mein leben

Beitrag von DOC »

hier der ultimative downlod MEIN MIXTAPE RAP IST MEIN LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://rapidshare.com/files/115070322/D ... n.rar.html

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

DOC im Intro hat geschrieben:Rap ist mein Leben. Zieht es euch rein, denn ab jetzt hat der Krieg offiziell begonnen, ihr dreckigen Fotzen. Klick Bang!
Wir fühlen uns nicht angesprochen. ;-)

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Parkwächter
Abgemeldet

Beitrag von Parkwächter »

pito hat geschrieben: Wir fühlen uns nicht angesprochen. ;-)
Wer wir? Lass die Leute doch ihren Sound machen, wenn er ausländerfeindlich oder beleidigend ist, dann kickt das doch! Aber postet das doch nicht und sagt im Nachhinein "wir fühlen uns nicht angesprochen???? Wat soll dat denn?

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Aber postet das doch nicht und sagt im Nachhinein "wir fühlen uns nicht angesprochen???? Wat soll dat denn?
Ich bin der letzte, der sich an solchen Ausdrücken stört, viele Rap-Videos hab ich ja gesucht und hier eingestellt. Aber manchmal wird's doch arg platt. :lol:

Parkwächter
Abgemeldet

Beitrag von Parkwächter »

Arg Platt.... was heißt das für dich? Dieter Bohlen? Rolling Stones? Kraftwerk?
Laß die Jungens doch mal machen. Weißt du, wie "50cent" oder "2Pac" angefangen haben ?
Alles arg platt.....

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

Leute es ist immer öfter das Gleiche hier. Auf irgendeine Winzigkeit reagiert irgendjemand komplett dünnhäutig. :weapon6:

Als wenn jemand ein Stück rohes Fleisch in den Löwenkäfig wirft.

Klar kann man über den künstlerischen Wert mancher Produkte streiten. Könnte ich auch: gefällt mir nämlich einfach nicht! Na und???? Muss man dann so ein Bohei drum machen? :roll: :roll: :roll:

Immerhin haben sich die Jungs mit Sprache, Musik und Inhalt beschäftigt, und das ist schon eine Menge im sonstigen Verblödungszeitalter (auch wenn ich Wortwahl und Textaussage grenzwertig finde). Und der geistig-moralische Anspruch vom "Herbergsvater" hat sich mir persönlich früher auch nicht erschlossen. Inhaltlich bewegen sich die Jungs doch ganz nah an frühen Punk-Stücken! Die "Opelgang" war auch nicht hochintellektuell (aber sonst geil).

Also Leute: mal Ball flach halten, leben und lassen, so lange es sich im allgemein anerkannten gesellschaftlichen Rahmen bewegt und keiner diskriminiert wird!

Keep on rockin´for a free world!
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Parkwächter
Abgemeldet

Beitrag von Parkwächter »

dito.

Antworten