Jahresrundbrief 2018 der Gelsenkirchener Geschichten

Alle Rundbriefe der Gelsenkirchener Geschichten - bitte lest sie, um einen Eindruck über die Entwicklungen und Veränderungen zu bekommen.
GG im Schnelldurchlauf!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

GG intim :) - sowatt gab es mal

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17519
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]GG inTeamBild
achso: schade[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

kleinegemeine01 hat geschrieben:hi Stargate, da war mal wat mit Dir und Deinem Sohn im 382er - ich bin noch immer froh, dat ich es war
zum Glück warst du das und kein anderer. :joint: :kopfhörer:
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

genau, seit dem bist du mein GG Auspuff - isso

Benutzeravatar
devo
Beiträge: 690
Registriert: 18.05.2015, 11:48
Wohnort: Berger Feld/Erle/Buer/Gelsenkirchen/ NRW/Deutschland/Europa/Welt

Beitrag von devo »

Ich weiss ja nich, wat Du meinz, wat devo is, ich weisset.
Mein First Attempt war......mit 2 Jahren Pause. Erstmal gesabbelt und 2 Jahren später Fottos gemach....und auf einmal hasse neue Kumpels und 500 Beiträge. So isst ebent.
Wenn ein Arzt dem Sarg seines Patienten hinterher geht, ist es wohl die einzige Gelegenheit, bei der die Ursache der Wirkung folgt ( frei nach Voltaire )

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6725
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

Vielleicht sollten wir einmal einen schönen Erinnerungs-Fred darüber aufmachen,
welche Bedeutung die Gelsenkirchener Geschichten für so manchen Mitschreiber hier hat,
zu welch schönen zwischenmenschlichen Begegnung die GG geführt haben,

Man kennt das doch:
wenn die Haare ergrauen, werden die Erinnerungen grün ;-)
Komm´doch mal gucken: https://www.kohlenspott.de/

juevo
Beiträge: 491
Registriert: 06.04.2018, 17:18
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von juevo »

Ich bin durch devo an die GG geraten und habe es nicht bereut mich angemeldet zu haben.

Besonders hat mich die überaus nette Begrüßung beim Treff am 13.10.2018 gefreut. Ich habe die etwas weitere Anreise nicht bereut!!

Da Weihnachten bald vorbei ist: Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt so wie ihr seid.
juevo

Antworten