3. Forumsrundbrief 2016 der Gelsenkirchener Geschichten

Alle Rundbriefe der Gelsenkirchener Geschichten - bitte lest sie, um einen Eindruck über die Entwicklungen und Veränderungen zu bekommen.
GG im Schnelldurchlauf!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

-Locke-

Beitrag von -Locke- »

Heinz O. hat geschrieben:
manuloewe59 hat geschrieben: Meinen Beitrag im Fred The Muddy Echoes werden nicht alle gelesen haben. Mich interessiert auch nicht alles. In dem erwähnten Fred hatte ich letzte Woche Bilder eingestellt, um auch mal einen Einblick ins Wohnzimmer GE zu bekommen. Dort könnte ich mir ein Forums/Jubiläumstreffen auch gut vorstellen. Eine Bühne ist vorhanden, falls erforderlich. Mit den Getränken gibt es auch kein Problem; einen Aussenbereich mit Bänken gibt es ebenfalls.
Für etwas Musikalisches, falls Interesse besteht, hätte ich schon so gut wie sicher eine Zusage von den The Muddy Echoes. Eventuell auch noch von einer anderen Band, dazu könnte ich aber erst demnächst genaueres sagen.
Der Vorschlag gefällt mir sehr gut :applaus:
hah... zeitgleich hab ich da auch dran gedacht. :up:

zuzu
Mitglied der Verwaltung

Beitrag von zuzu »

Aber meines Wissens kann man das Wohnzimmer nicht mieten. Oder hat sich das geändert? Oder hat jemand Beziehungen? Das wäre doch schön!
Zuzu

manuloewe59

Beitrag von manuloewe59 »

Das Wohnzimmer kann man mieten.
Ihr wollt die Vereinsräume des Wohnzimmer GE für Eure Zwecke nutzen? Kein Problem! Ob Seminare, Sitzungen, Fotoshoots, kulturelles, kreatives oder ähnliches, sprecht uns gerne an, oder schickt eine Mail an info@wohnzimmer-ge.de und wir klären alles weitere im persönlichen Gespräch.
Mein Sohn kennt den Vorsitzenden und nimmt mal Kontakt auf wegen Kosten usw. Melde mich wenn ich etwas Näheres weiss.
Auch im Alten steckt Wichtiges für die Zukunft.

M@nu

zuzu
Mitglied der Verwaltung

Beitrag von zuzu »

Super! Dann habe ich damals etwas falsch verstanden. Wahrscheinlich vermieten sie nur nicht für eine private Feier.
Zuzu

schoenesbleibt

Beitrag von schoenesbleibt »

Spontan kommt mir der Gedanke an das Volkshaus Rotthausen.

Pedda Gogik

Beitrag von Pedda Gogik »

Moin aus Frankreich - der Umzug hat anscheinend gut geklappt ! .... :sitzmäher:

............... :D

Lupo Curtius
Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Beitrag von Lupo Curtius »

Ja, der Umzug hat gut funktioniert. Seit kurz vor 6 heute morgen ist unser Server wieder erreichbar. Zunächst mit unrichtiger Systemzeit (~ 20 Minuten zu früh), aber das Problem ist inzwischen auch behoben.
Jedoch haben einige Beiträge von heute morgen dadurch eine falsche Zeitangabe. :?
8)

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?

Antworten