Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Gesehen an der Florastraße: Ein "Komplett Wohnzimmer zu verschenken" inkl. Konsalik.
-
- Abgemeldet
Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Ist das von Privat oder ist das Neu - sozusagen eine Möbel-Tafel ?pito hat geschrieben:Gesehen an der Florastraße: Ein "Komplett Wohnzimmer zu verschenken" inkl. Konsalik.
-
- Abgemeldet
Bestimmt privat. Da will sich bloß einer die Kosten für die Wohnungsausflösung sparen. Man darf alles umsonst mitnehmen ... sofern man es selber abbaut und wegschafft.Heike hat geschrieben:Ist das von Privat oder ist das Neu - sozusagen eine Möbel-Tafel ?
-
- Abgemeldet
- timo
Welche Kosten fallen da denn sonst an? Die Sperrmüllabfuhr ist kostenlos, und ein Abbruchkommando kriegt man doch erfahrungsgemäß auch immer zusammen. Schlimmstenfalls muss man denen 'ne Kiste Oettinger für 5 € hinstellen.pito hat geschrieben:Da will sich bloß einer die Kosten für die Wohnungsausflösung sparen.
Solange die Möbel noch einigermaßen brauchbar sind, find' ich das Angebot gut. Bin mir sicher, daß sich jemand darüber freuen wird.
-
- Abgemeldet
Geschenke an jedermann/frau
Ich würde eher die Bücher beiseite räumen, dann klappts auch mit dem Verschenken!
-
- Abgemeldet
Umsonst-Fred
Ich finde den Umsonst-Fred gut.
Sollte man beibehalten.
Wir haben doch fast alle etwas in der Ecke stehen, was wir nicht mehr benötigen.
Warum immer gleich auf dem Sperrmüll, wenn ein anderer es gebrauchen kann?
Ich überlege gerade was ich übrig habe.
Sollte man beibehalten.
Wir haben doch fast alle etwas in der Ecke stehen, was wir nicht mehr benötigen.
Warum immer gleich auf dem Sperrmüll, wenn ein anderer es gebrauchen kann?
Ich überlege gerade was ich übrig habe.
-
- Abgemeldet
- Silverfan3
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Geschenkpaket für Bibliophile
Meine Mutter sortiert aus, was sie doppelt hat, oder nicht mehr braucht. Neue und alte Bücher, darunter viele alte Taschenbücher, teilweise die gesuchten "Rowohlt Geweberücken". Die Bücher können so wie sie sind mitgenommen werden. Nur der Plastikkorb bleibt hier! Bitte selber Karton oder Taschen mitbringen. Kontakt per PN.
Dieses Exemplar ist besonders interessant. Es gab eine gewerbliche Unterrichtsanstalt an der Dessauer Straße.
Dieser Titel muss jedem Gelsenkirchener ins Auge springen.
Meine Mutter sortiert aus, was sie doppelt hat, oder nicht mehr braucht. Neue und alte Bücher, darunter viele alte Taschenbücher, teilweise die gesuchten "Rowohlt Geweberücken". Die Bücher können so wie sie sind mitgenommen werden. Nur der Plastikkorb bleibt hier! Bitte selber Karton oder Taschen mitbringen. Kontakt per PN.
Dieses Exemplar ist besonders interessant. Es gab eine gewerbliche Unterrichtsanstalt an der Dessauer Straße.
Dieser Titel muss jedem Gelsenkirchener ins Auge springen.