Viel Spaß und ein netter Kontakt ist auch noch entstanden

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Die Bücher-Tauschschränke im Stadtgebiet sind ja fast alle weg (in der AWO Grenzstraße steht aber noch einer), aber ich meine, dass die Krankenhäuser in GE Patientenbibliotheken unterhalten und immer gern Bücherspenden dafür annehmen. Jedenfalls war das vor einigen Jahren noch so, da bin ich einen ganze Stapel alter Krimis losgeworden... Denn Bücher wegwerfen geht irgendwie gar nicht, krieg ich auch nicht übers Herz...Prömmel hat geschrieben: ↑29.03.2025, 18:00
Von den Büchern, für die selbst bei den diversen Bücherbörsen kaum Interesse besteht, werden zunächst einmal die ganzen Reader's Digest Auswahlbände an diesem Wochenende ins Altpapier wandern. Die meisten anderen Bücher werden wohl oder übel dann auch bald folgen. Ist irgendwie sehr schade und tut mir auch im Herzen weh.![]()
Aber die Ev. Jugend Horst wird sich bei der nächsten Altpapier-Sammlung freuen - bringt ja ordentlich Gewicht auf die Waage.
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
![]() |