Winnie Karsten - Marx, Malerei, Lenin und Leibesübungen

Menschen, die in keine Schublade passen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

winnieart
† Leider verstorben
Beiträge: 39
Registriert: 23.10.2008, 11:48
Wohnort: Hoppetosse

Beitrag von winnieart »

Bild

Gruß Winnie.

dagobert1982
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2022, 14:59

Re: Winnie Karsten - Marx, Malerei, Lenin und Leibesübungen

Beitrag von dagobert1982 »

Leider ist der Vater meiner Schwägerin letztes Jahr Verstroben . Winnie war ein orginal . Er war mehr Marxist
als Stalinist . Aber er hat ein breites Wissen über den Kommunismus und war Jahre lang in der KPD-ML drinne . Aber Stalin war prägend für die UDSSR . Aber wenn er richtig besoffen war , hat er selber gesagt das selbst lenin das Politkbbüro vor Stalin gewarnt hatte . Ruhe in Frieden Winnie
:!:

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Winnie Karsten - Marx, Malerei, Lenin und Leibesübungen

Beitrag von Benzin-Depot »

Hach jee, das tut mir sehr leid :(
Ich erinnere mich noch gern an unseren Besuch bei ihm in seinem Atelier im "Unperfekthaus".
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Antworten