Karneval für Stadtgäste

Was erwartet Touristen in GE? Was denken sie über uns? Wie werben wir für uns?

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9432
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Karneval für Stadtgäste

Beitrag von brucki »

Zu Hilfe, zu Hilfe bitte!

Ich bin bis Ende der Woche zum Seminar im Maritim. Abends gibt's Programm: morgen Zollverein, Donnerstag Veltins Arena (weil "Gelsenkirchen = : schalke : ").

Es kam von der Organisatorin die Frage auf, wo man (am besten mit vielen, also vielleicht 30 Leuten) am Donnerstagabend in Gelsenkirchen Altweiber feiern kann. Sie hat recherchiert, aber leider mit dem Resultat, daß in GE nix los sein wird.

Hat sie recht, oder tanzt am Donnerstag doch irgendwo der Bär? :party:

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17519
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

tja, da gab es früher so ein Hans Sachs Haus, da war immer was los, an Weiberfasnach (schreibt man dat so ?)
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9432
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Vielleicht wäre das ja was:

31.01., 19.11 Uhr: Rathaussturm Festkomitee Festzelt Königswiese

http://www.karneval-ge.de/main/termine/ ... thaus.html

Weiß jemand, was da abgeht? War schon jemand dort?

Blacksvs
Abgemeldet

Beitrag von Blacksvs »

brucki hat geschrieben:Vielleicht wäre das ja was:

31.01., 19.11 Uhr: Rathaussturm Festkomitee Festzelt Königswiese

http://www.karneval-ge.de/main/termine/ ... thaus.html

Weiß jemand, was da abgeht? War schon jemand dort?
Soweit ich weiß sind die Karten schon lange im vorraus verkauft.
Das heisst, Keine Karte = Kein Eintritt.
Solltest vieleicht mal dort anrufen.
Karten und Informationen für die Veranstaltungen der Gesellschaften gibt es bei den jeweiligen Vorstandsmitgliedern.


Karten und Informationen für die Veranstaltungen des Festkomitees Gelsenkirchener Karneval gibt es bei: Gerd Schwenzfeier
Horster Straße 330
45899 Gelsenkirchen
Tel.:
Fax: 02 09 / 58 49 30
02 09 / 58 13 45

Email: gerd.schwenzfeier@web.de

Blacksvs
Abgemeldet

Beitrag von Blacksvs »

Heinz O. hat geschrieben:tja, da gab es früher so ein Hans Sachs Haus, da war immer was los, an Weiberfasnach (schreibt man dat so ?)
Da ich auch jahrelang im Gelsenkirchener Karneval aktiv getanzt habe, kann ich dies nur bestätigen.
Es war die geilste Veranstalltung der Session.
Das HSH war immer voll bis unter die Decke und immer super Stimmung.
Es war das geilste Puplikum welches man auf Karnevalsveranstalltungen in GE erleben konnte.
Habe immer ne Gänsehaut auf der Bühne gehabt.
Man das waren Zeiten, vermisse ich schon sehr.

Benutzeravatar
iwi
Beiträge: 1319
Registriert: 16.10.2008, 13:43
Wohnort: Rotthausen früher Bulmke

Rosenmontagszug 2017

Beitrag von iwi »

Voraussichtlich, da wetterabhängig:
Bild
Das Prinzenpaar für 2016/2017 gestellt von der KG Piccolo
Bild

glückauf
iwi
Was Du nicht willst was man Dir tu', das füg auch keinem anderen zu.
www.rotthauser-netzwerk.de
www.rotthauser-post.de

Antworten