Gelsenkirchen im Radio

Ton-Aufnahmen aus Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Saubermann
Beiträge: 1298
Registriert: 28.10.2008, 08:22
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt
Kontaktdaten:

Re: Gelsenkirchen im Radio

Beitrag von Saubermann »

Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
:2thumbs:

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 128
Registriert: 22.06.2010, 12:20

"Das GEhört sich so!" - Ein Podcast der Stadt Gelsenkirchen

Beitrag von Emma »

Hoffe der Bereich ist richtig? Zum Thema Po(tt)casts über Gelsenkirchen habe ich leider keine andere Rubrik bei den GG gefunden. Wenn es doch eine geben sollte, so entschuldigt bitte und verschiebt meinen Beitrag, ohne diesen Kommentar hier, dort hin.
Vielen Dank!

Hinweis:
Zwei Mitarbeiterin der Stadt Gelsenkirchen, Anne Bolsmann und Katharina Fleissner, fabulieren, gut gelaunt, im "Das GEhört sich so" - Podcast über eine Auswahl an Sehenswürdigkeiten für "Groß und Klein" in der Heimatstadt.

Hier eine Übersicht:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/d ... 1614417621

Hier ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=vrQZ4h6w79c

Antworten