5 Jahre GG - Geburtstagsfeier im stadt.bau.raum

Wir wollen gemeinsam hier mit anderen interaktiv Spuren und Zeugnisse der Einmischung Gelsenkirchener Bürger ins sozi-kulturelle kommunale Leben sammeln.
Wir möchten damit nicht nur Geschichte(n) bewahren, sondern auch Mut machen, das Zusammenleben in dieser Stadt trotz aller Hindernisse aktiv zu gestalten.

Eure Meinungen dazu können hier diskutiert werden

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

5 jahre geschichten

Beitrag von staudermann »

moin

hab dafür geschuftet wie ein pferd hat aber spass GEmacht

deti

gerne wieder
thomas linke fussballgott
komm wir essen opa

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6725
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

D A N K E !!!

Beitrag von Lo »

Vor wenigen Tagen hatte ich schon Bescherung:
meine Lieblings-Cousine Marlies überraschte mich mit einer riesengroßen Wundertüte,
vollgestopft mit guten Gaben von den GELSENKIRCHENER GESCHICHTEN anlässlich des 5. Geburtstags der GG,
zu dessen Feier ich leider nicht dabeisein konnte.

Neben kleinen Leckereien, einem Paar kuscheligen Ohrenschützern, einem richtigen Männerbuch,
einer GG-Tasse (von Pito gestaltet) und vielen anderen kleinen Überraschungen
gab es noch dieses schöne große Bild, das der gute (und hochbegabte) Cue gezeichnet hat!
Ich bin ganz aussem Häusken!

Bild
Das bekommt einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer.

Ich danke Euch allen, die daran beteiligt waren, mein ach so altes Herz zu erfreuen ;-)

Is richtich schön, so´ ne Frühbescherung....

Euer Lo

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Auch der "Herrkules" krönt unseren 5. mit einem Artikel

..liest Du....

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

vllt. wird es von dem netten jungen Mann nie gelesen

der Getränkelieferant ist gemeint
auch er leistete Schwerstarbeit, als er Kistenweise Getränke ranschleppte, bis sogar die ganze Treppe rauf

Schwerstarbeit!
und er hatte die ganze Zeit ein nettes Gesicht gezogen, schwitzend, aus der Puste kommend dennoch nen fröhlichen Spruch auf den Lippen

ein spätes dankeschön ist nie zu spät

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17519
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]Nachtrag

erschienen im GE:spräch
Stadtmagazin Gelsenkirchen, 1. Ausgabe Februar 2012Bild

Text: Doro Rudde
Foto: Uwe Rudowitz
(die kennen wir doch, oder ?)[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Antworten