Marktplatz in Resse

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

TheoLessnich hat geschrieben:Verdammt schade, dass diese offenen Märkte so viel Attraktivität verloren haben. Damit geht ein Stück Kultur den Bach runter. Ich bin immer gern über diese Märkte geschlendert. Bei aller Nostalgie, aufzuhalten ist dieser Trend wohl nicht, vielleicht auch ein Zeichen unserer vervirtualisierten Welt.
Ich bin nicht sicher. Z. B. lebt Holland auch in der selben verwirtualisierten Welt, aber dort gibt es ganz phantastische Wochenmärkte. Erst letzen Samstag war ich wieder auf einem. :D

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Marktplatz in Resse

Beitrag von remutus »

Bild
„Wintermarkt“ Der Markt war da und gut besucht, aber Winter? Aber da kann Resse ja nich für.

Antworten