Feldmarker Musikexpress

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Der Feldmarker
Abgemeldet

Feldmarker Musikexpress

Beitrag von Der Feldmarker »

Hallo zusammen,

in diesem Jahr jährt sich zum 10 male der Feldmarker Musikexpress,
auf der Feldmarksr. zwischen Stadtsparkasse und Volksbank.

Wie jedes Jahr zu Pfingsten.

Vom Freitag, den 09.05.2008 - Sonntag, den 11.05.2008.

Begin ist meißtens immer so gegen 19 h oder 20 h.

Freitag, 09.05.2008 - The Twins
Samstag, 10.05.2008 - Ballroom Rockets (D)
Sontag, 11.05.2008 - Die Fremden

Glückauf

Der Feldmarker

Der Feldmarker
Abgemeldet

Beitrag von Der Feldmarker »

Hallo Verwaltung,

ich bitte euch diesen Thread zu löschen. Es scheint wohl niemanden zu interessieren, obwohl der Feldmarker Musikexpress immer gut besucht ist. Es gibt Bier, Sekt und fürs Essen ist auch gesorgt von der Metzgerei Pütz.

Glückauf

Der Feldmarker
Zuletzt geändert von Der Feldmarker am 24.04.2008, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

@ feldmarker: warste denn auch letzte woche mit den wagemanns in new orleans?

Benutzeravatar
tomcat2006
Beiträge: 52
Registriert: 30.01.2011, 21:27
Wohnort: Bulmke
Kontaktdaten:

Feldmarker Musikexpress 2011

Beitrag von tomcat2006 »

Hallo,

vielleicht interessiert es ja doch denn ein oder anderen. Ich bin gestern mal da gewesen. Das erste Problem war, dass finden eines Parkplatzes. Die Veranstaltung selber hat mir persönlich nicht gefallen. Ich kann noch nicht mal sagen warum. Die Musik der Gruppe "The Ballroom Rockets" war gut. Aber irgentwie fehlte mir die richtige Stimmung und Atmosphäre. Trotzdem hier mal für alle ein kleiner Einblick in das Geschehen.

[center]
[/center]

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

tomcat2006 hat geschrieben:Hallo,

vielleicht interessiert es ja doch denn ein oder anderen. Ich bin gestern mal da gewesen. Das erste Problem war, dass finden eines Parkplatzes. Die Veranstaltung selber hat mir persönlich nicht gefallen. Ich kann noch nicht mal sagen warum. Die Musik der Gruppe "The Ballroom Rockets" war gut. Aber irgentwie fehlte mir die richtige Stimmung und Atmosphäre. Trotzdem hier mal für alle ein kleiner Einblick in das Geschehen.
War auch da, Parkplatz egal, bin auch aus Bulmke und mit 340er bis Musiktheater, dann laufen war ok!
Aber die Veranstalltung war wirklich unwirklich, denn Rockabilly und Rock´n Roll bei dem Publikum war unpassend!
Stimmung und Atmosphäre bei solchen Leuten, nee, nur sitzen, Btatwurst und Bier, hey, war früher oft bei Ten Strike, Frenzy und so, da steht man und rockt ab, oder?
Ich glaube, die Ballrooms kommen nicht mehr, bei den biederen Leuten wäre wohl Volksmusik eher angebracht gewesen :roll:

Dass sich die "Cristliche" CDU dort hinstellt und Sekt verkauft, ist schon die Krönung!

Schade um die Ballroom Rockets, die Jungs haben echt ein richtiges, flottes Publikum verdient, die guten alten Rock´n Roll noch zu würdigen wissen!

Benutzeravatar
tomcat2006
Beiträge: 52
Registriert: 30.01.2011, 21:27
Wohnort: Bulmke
Kontaktdaten:

Beitrag von tomcat2006 »

"gelsenjung" - gebe Dir vollkommen recht. Die Ballroom Rockets kommen bestimmt wieder. Ich denke beim Jazzfestival im September werden sie auch wieder dabei sein. Und da ist die Stimmung besser.

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

tomcat2006 hat geschrieben:"gelsenjung" - gebe Dir vollkommen recht. Die Ballroom Rockets kommen bestimmt wieder. Ich denke beim Jazzfestival im September werden sie auch wieder dabei sein. Und da ist die Stimmung besser.
Das will ich hoffen, denn das gestern war eher unpassend, können ja mal auf deren HP gehen und die wieder ermuntern, sind ja nicht alle so lahm wie gestern!
Und essen, ja, aber nur der eine Stand, nee, in der City gibts ja für jeden etwas...........

Benutzeravatar
iwi
Beiträge: 1319
Registriert: 16.10.2008, 13:43
Wohnort: Rotthausen früher Bulmke

Feldmarker Musikexpress

Beitrag von iwi »

Bild

glückauf
iwi
Was Du nicht willst was man Dir tu', das füg auch keinem anderen zu.
www.rotthauser-netzwerk.de
www.rotthauser-post.de

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Re: Feldmarker Musikexpress

Beitrag von brucki »

iwi hat geschrieben:Bild

glückauf
iwi
Wo gibt es weitere Informationen über dieses Event?

Ich konnte im Netz leider nichts finden. :roll:

Benutzeravatar
iwi
Beiträge: 1319
Registriert: 16.10.2008, 13:43
Wohnort: Rotthausen früher Bulmke

Feldmarker Musikexpress 2018

Beitrag von iwi »

Hallo Brucki,
in der Innenseite des Flyers, den ich habe, stehen leider nur die einzelen
Tage und die Bands. (Siehe unten) Mehr habe ich auch nicht. Vielleicht
mal bei Wagemann nachfragen.
Bild

glückauf
iwi
Was Du nicht willst was man Dir tu', das füg auch keinem anderen zu.
www.rotthauser-netzwerk.de
www.rotthauser-post.de

Antworten