Beckhauser Impressionen

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Mini-Golf bei "Bauer Becks"

Beitrag von Prömmel »

matz hat geschrieben:... und den Ergebniszettel
Ich hab auch noch ein paar von den Zetteln verwahrt - will ich aber lieber nicht zeigen.
Das waren meistens keine Ruhmesblätter, die ich da zustande gebracht habe. :oops:
Besonders die beiden Bahnen, auf denen man zum Einlochen eine Schräge hinaufspielen musste (Bahn 7 und 11 ?), haben mich fast wahnsinnig gemacht.

Aber die Rückseite der Ergebniszettel (vorne steht übrigens drauf: "Spiel-Protokoll") hab ich mal auf die Schnelle eingescannt.
Bild
Die rosafarbenen Zettel waren übrigens die für Kinder (und natürlich Schüler und Studenten ??). Für die kostete eine Runde damals eine Mark. Die Zettel waren aber nicht durchnumeriert.
Eigentlich waren die jeweils für eine Spielrunde gültig. Aber der alte Herr, der auch des öfteren in der Bude saß und die Utensilien ausgab, hat uns auch schon mal noch 'ne zweite Runde spielen lassen, wenn auf der Anlage nicht viel los war.

Es ist mir übrigens gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass auf den Karten noch der offzielle Name der Gaststätte stand, nämlich "Zur Mergelkuhle". Hab ich früher nie drauf geachtet.

Prömmel
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Benutzeravatar
Graete
Beiträge: 23
Registriert: 25.03.2008, 10:12
Wohnort: Beckhausen

Regenbogen in Beckhausen

Beitrag von Graete »

Hallo zusammen,

beim stöbern viel mir ein, dass ich ja ein paar Fotos von dem Regenbogen nach dem Gewitter am 14.09.2015 gemacht hatte, ich finde das passt gut in die Impressionen für Beckhausen.


Bild

Bild


Auf den Bildern sieht man den Blick von der Hobackestraße in die Passmannstraße.

Gut dass man heutzutage immer einen Fotoapparat in Form eines Handys dabei hat.
Das Gewitter hat mich auf dem Rückweg von der Bude überrascht :D .
mfG

Björn Winner

Antworten