Die "Schalker Meile" der Kurt-Schumacher-Straße

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Marion67
Beiträge: 621
Registriert: 15.04.2013, 19:28

Re: Die "Schalker Meile" der Kurt-Schumacher-Straße

Beitrag von Marion67 »

Heinz O. hat geschrieben:
06.10.2023, 16:37
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht den Zusammenhang zwischen Ärzten in Scholven und den Renovierungsarbeiten an Gebäuden in GE.
Es ging um das Zucken im Hals...und darum, genau dies, mit Halskrause, zu behandeln, weil es eventuell keinen Arzt mehr gäbe, der es denn könnte...

Es war einfach nur eine scherzhafte Antwort auf körperliche Reaktionen, hervorgerufen durch unsachgemäße Renovierung, sanierungsbedürftiger Gebäude.

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8623
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Re: Die "Schalker Meile" der Kurt-Schumacher-Straße

Beitrag von Heinz H. »

Pedder vonne Emscher hat geschrieben:
06.10.2023, 13:05
architectus hat geschrieben:
06.10.2023, 12:15
ihr habt in Scholven soweit ich weiß nur noch einen Arzt oder ist Dr.Schulz immer noch aktiv ?
Also wenn du hier was über Scholven schreibst, dann informiere dich vorher, bevor du so einen Stuss wiedergibst.
Scholven hat 2 Hausarztpraxen. Einmal Dr. Kombi mit einem Partner im Brömm. Dann gibt es noch die Hausarztpraxis auf der Nienkampstraße mit Frau Dr. Taschke und Partnern.
Zudem verfügt Scholven noch über 2 Zahnarztpraxen.
Ich möchte noch ergänzend hinzufügen, dass mein Hausarzt Dr. Schulz und seine Gattin nicht mehr praktizieren. Obwohl ich seit über 40 Jahren nicht mehr in Scholven wohne, fahre ich immer noch nach Scholven in die Arztpraxis zu Dr. Alfred Kombi, der mit dem Assistenzarzt Dr. Hiroki Imato die Praxis weiterführt. :up:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8623
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Re: Die "Schalker Meile" der Kurt-Schumacher-Straße

Beitrag von Heinz H. »

architectus hat geschrieben:
06.10.2023, 12:15
ihr habt in Scholven soweit ich weiß nur noch einen Arzt oder ist Dr.Schulz immer noch aktiv ?
Ich möchte noch ergänzend hinzufügen, dass mein Hausarzt Dr. Schulz und seine Gattin nicht mehr praktizieren. Obwohl ich seit über 40 Jahren nicht mehr in Scholven wohne, fahre ich immer noch nach Scholven in die Arztpraxis zu Dr. Alfred Kombi, der mit dem Assistenzarzt Dr. Hiroki Imato die Praxis weiterführt. :up:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Antworten