König-Wilhelm-Straße, heutige Kurt-Schumacher-Straße Schalke

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17287
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: König-Wilhelm-Straße, heutige Kurt-Schumacher-Straße Schalke

Beitrag von zuzu »

Ich weiß nicht genau, wo ich das jetzt posten soll und hoffe, dass meine Anfrage an der richtigen Stelle ist.
Ich habe heute einen Anruf von einem Filmemacher (Redaktionsmitarbeiter bei NTV) erhalten, der in ganz Deutschland kleine Dokumentarfilme über Stadtteil dreht, die es aktuell schwer haben. Er will übernächste Woche in Schalke-Nord drehen und hat die Gelsenkirchener Geschichten entdeckt. Er fragt, ob es unter unseren Usern vielleicht Menschen gibt, die in der Vergangenheit (ab den 70er Jahren) kleine Amateurfilme (Format egal) über diesen Stadtteil gedreht haben und die bereit wären, sie ihm zur Verfügung zu stellen.
Falls also jemand in seinem Archiv etwas Derartiges hat.... Melden!
Zuzu

Antworten