Rottmannsiepe

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1646
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer

Rottmannsiepe

Beitrag von manuloewe59 »

Einfahrt von der Horster Straße aus mit Blick in die Rottmannsiepe. Einige Aufnahmen von den Einkaufsmöglichkeiten und dem Parkhaus. Hier habe ich einige Stammgeschäfte und bin dort oft zum Shoppen.

Bild
Das Bistro Zutz.
Bild
Bild
Kodi und das Parkhaus neben der Netto Filiale.
Bild
Bild
Bild
Wenn die Parkplatzsuche erfolglos war, bleibt nur noch die Option Parkhaus.
Bild
Netto hatte umgebaut, ist aber schon länger wieder geöffnet.
Bild
Auch im Alten steckt Wichtiges für die Zukunft.

M@nu

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Rottmannsiepe

Beitrag von Heinz O. »

ich habe auch noch zwei etwas ältere Aufnahmen
BildBild
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Doppelgänger
Beiträge: 527
Registriert: 05.05.2010, 15:52

Re: Rottmannsiepe

Beitrag von Doppelgänger »

Zum Netto muss man sagen, dass er sich wirklich gemacht hat. Seit Plus wurde wohl kein Geld investiert und die Filiale sah wirklich sehr gammelig und ungepflegt aus. War einmal seit dem Umbau da und es sah gut aus. Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt.

Antworten