VEBA oder Ruhr Öl oder wie jetzt

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Duwstel
Re: VEBA oder Ruhr Öl oder wie jetzt

Beitrag von Duwstel »

rumbalotte hat geschrieben:
17.10.2024, 16:04
Ich gehe dann eher mit der Ruhe ran, dann wird eben keine gute Zeit gefahren. Entweder hinter den Dalben warten, oder am Ruderverein, oder eben an der Spundwand an einer Leiter, wenn ich nicht zügig genug rüber komme. Ich sehe ja von meiner Position aus die Ruderhäuser auch nicht, wie sollen die mich sehen. Zudem versuche ich immer Sichtkontakt mit der Person am Bug aufzunehmen, ich mag mein Leben nämlich so ziemlich gerne.

Peter
Du bist ja ein alter Hase, in der Ruhe liegt die Kraft. :2thumbs:

Richtig Schei... wird es für die Kapitäne / Besatzungen wenn es windig wird. Wenn vielleicht der Wind noch quer von der Seite kommt. Das erhöht beim Kapitän dann den Adrenalinpegel extra. :irre:
Wer in Gelsenkirchen einen Spaten in die Erde steckt, fördert Geschichten und Geschichte ans Tageslicht!
DUWSTEL

Pedder vonne Emscher

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

BP hatte heute Mittag die Mitarbeiter zu einer Betriebsversammlung aufgerufen. Jetzt ist es raus. Die beiden Raffinerien in Horst und Scholven. sollen verkauft werden. Möglichst noch in diesem Jahr. Was das für den Standort Gelsenkirchen bedeutet, dürfte jedem klar sein. Wahrscheinlich ein massiver Stellenabbau.
Mit 50 hat jeder das Gesicht, das er verdient.
George Orwell

architectus

Beitrag von architectus »

Richtig,...wenn sie dir begegnet, dan erklär das mal der Dame...
"«Unsere große Hoffnung in Gelsenkirchen kann nur sein, dass gerade ein Eigentümerwechsel zu einer dauerhaften und langfristigen Standort- und Beschäftigungssicherung beitragen kann», erklärte Oberbürgermeisterin Karin Welge (SPD)."

Mal aus der Zeit, da klann man wenigstens noch lesen...
https://www.zeit.de/news/2025-02/06/oel ... -verkaufen

Antworten