Erler Jungs

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

hausmeister
Abgemeldet

Erler Jungs

Beitrag von hausmeister »

1978, Oststrasse, die geilste Mannschaft der welt!
ich hoffe alllen geht es gut!
lg
linksaußenBild

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17498
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

hallo hausmeister,

gibt es auch nähere Infos dazu ? :)
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Katzev12
Abgemeldet

Beitrag von Katzev12 »

Das solche Trikots in GE überhaupt erlaubt sind :D

Boldy
Abgemeldet

Re: Erlerjungs

Beitrag von Boldy »

hausmeister hat geschrieben:1978, Oststrasse, die geilste Mannschaft der welt!
ich hoffe alllen geht es gut!
lg
linksaußenBild
wenn mich meine müden Augen nicht täuschen erkenne ich auf dem Bild 2 Schulkameraden von mir. Thomas Sedlag (oben 2.vl) und Berthold Oprezka ( unten ganz rechts). Weiß nicht ob ich die Namen richtig geschrieben habe aber ich bin mir sicher das die beiden mit mir zusammen auf die Hauptschule an der Neustraße gegangen sind. Würd gern wissen was die Beiden heute machen.

Toby
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2011, 07:50

Ist ja ewig her...

Beitrag von Toby »

Moin bin durch Zufall auf dieses Forum (Bild) gestossen...
Ja das waren noch Zeiten in Erle an der Oststrasse..
Also ich kriege noch ein paar mehr zusammen aus der Mannschaft von damals...
Christian Dorra
Frank Bochinski
Jürgen Popiol Christian Mroß
Rütger Croonenbrook
Andreas Waßmann
Berthold Opretzka
achja ich bin der zweite stehend von links... Thomas Sedlag,
könnt mich zwecks Austausch jederzeit anschreiben...
Greetz
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen...

Erler Bengel
Beiträge: 15
Registriert: 16.12.2010, 11:44

Beitrag von Erler Bengel »

da werden erinnerungen wach :) ich bin mit jürgen popiol regelrecht aufgewachsen. einen spieler kann ich noch hinzufügen: untere reihe der dritte spieler von rechts ist der ältere bruder vom thomas schweizer.

Erler Bengel
Beiträge: 15
Registriert: 16.12.2010, 11:44

Beitrag von Erler Bengel »

sorry, der torwart ist der heiko szismann( ich weiß nicht, ob ich den nachnamen richtig geschrieben habe)

nachtfalke
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2012, 14:45

Beitrag von nachtfalke »

fein das ich teile der A-jugend von früher mal sehe
es grüsst der ex A-Jungend Trainer

Erler Bengel
Beiträge: 15
Registriert: 16.12.2010, 11:44

Beitrag von Erler Bengel »

nachtfalke hat geschrieben:fein das ich teile der A-jugend von früher mal sehe
es grüsst der ex A-Jungend Trainer
bis du der eti??? der löwe aus GE??

Boogieman
Abgemeldet

Der Trainer grüßt euch

Beitrag von Boogieman »

Das gibt es doch gar nicht. Dieses Bild habe ich auch und noch ein weiteres!
Warum? Ganz einfach: Diese Jungs hatte ich damals bei Eintracht Erle trainiert.Bild

Boogieman
Abgemeldet

Frage an alle

Beitrag von Boogieman »

Gibt es eigentlich auch ein Forum von Eintracht Erle? Damit ist der Stadtteil in Buer gemeint!

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Re: Frage an alle

Beitrag von Fuchs »

Boogieman hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch ein Forum von Eintracht Erle? Damit ist der Stadtteil in Buer gemeint!

Meinst du die hier?
www.gelsenkirchener-geschichten.de/view ... p?p=351560

:wink:
Interoperabel!

Boogieman
Abgemeldet

Beitrag von Boogieman »

Danke, ist schon mal ein Anhaltspunkt!

Boogieman
Abgemeldet

Erler Jungens

Beitrag von Boogieman »

Lieber hausmeister!
Eure Mannschaft war ja schon geil; ich hatte ein wenig Anteil daran, weil ich euch trainiert habe.
Aber in den 70igern gab es bei Eintracht Erle noch eine "geilere Mannschaft". Kannst du dich noch erinnern?

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber ihr wart damals auch eine super Truppe

friedhelm
Beiträge: 3819
Registriert: 10.11.2011, 11:43
Wohnort: Herne

Zeitungsausschnitt

Beitrag von friedhelm »

Ist ja toll, das nach fast 40 Jahren plötzlich ein Zeitungsartikel (Ruhr Nachrichten) mit einem von mir damals geschossenen Foto hier auftaucht. Bin mal gepannt ob es noch andere "Raritäten" gibt. Weiter so.

Antworten