Erler Jungs

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Boogieman
Abgemeldet

Re: Zeitungsausschnitt

Beitrag von Boogieman »

friedhelm hat geschrieben:Ist ja toll, das nach fast 40 Jahren plötzlich ein Zeitungsartikel (Ruhr Nachrichten) mit einem von mir damals geschossenen Foto hier auftaucht. Bin mal gepannt ob es noch andere "Raritäten" gibt. Weiter so.
Hallo friedhelm!

Wenn dein "Nickname" auch dein Vorname ist, dann müßtest du der Friedhelm Siebenlist sein, oder?

Grüße von deinem "Kapitän"

Bild

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

@Boogieman: friedhelm hat die Aufnahme erstellt, er war der Pressefotograf.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17470
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Boogieman hat geschrieben: Wenn dein "Nickname" auch dein Vorname ist, dann müßtest du der Friedhelm Siebenlist sein, oder?

Grüße von deinem "Kapitän"
:nein: "unser" Friedhelm ist er hier:
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... hp?t=11930

PS: neben Friedhelm noch ein anderes Erler Ur-Gestein :wink:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Boogieman
Abgemeldet

Erler Jungens

Beitrag von Boogieman »

Hallo Hausmeiste habe in meinem "Archiv" noch etwas gefunden!

Edit Verwaltung: Wegen eines technischen Defekts wird dieses Bild nicht angezeigt.

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

Die haben NiE gegen uns gewonnen....spielten ja auch ein paar Klassen tiefer :löl:
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

Erler Bengel
Beiträge: 15
Registriert: 16.12.2010, 11:44

Re: Zeitungsausschnitt

Beitrag von Erler Bengel »

Boogieman hat geschrieben:
friedhelm hat geschrieben:Ist ja toll, das nach fast 40 Jahren plötzlich ein Zeitungsartikel (Ruhr Nachrichten) mit einem von mir damals geschossenen Foto hier auftaucht. Bin mal gepannt ob es noch andere "Raritäten" gibt. Weiter so.
Hallo friedhelm!

Wenn dein "Nickname" auch dein Vorname ist, dann müßtest du der Friedhelm Siebenlist sein, oder?

Grüße von deinem "Kapitän"

Bild
hallo willi,
ich kann mich noch sehr gut an den friedhelm siebenlist erinnern. war ein super rechter verteidiger, der sehr viel alarm über der rechten seite machte. wo ist der eigentlich von der eintracht damals hingewechselt?

Erlerin67
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2012, 21:04
Wohnort: Gladbeck

noch 2 Erler Jungs

Beitrag von Erlerin67 »

Mein Onkel Heinz Jedamski und der lange Kalinowski beim Missbrauch von Omas Klamotten :D Bild

Motzki
Abgemeldet

Re: noch 2 Erler Jungs

Beitrag von Motzki »

Erlerin67 hat geschrieben:Mein Onkel Heinz Jedamski und der lange Kalinowski beim Missbrauch von Omas Klamotten :D

Sehr Sexy!

:hurra:

Zimmermann
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2021, 13:24

Re: Erler Jungs

Beitrag von Zimmermann »

Ach ja, Erinnerungen... Der Bruder von Thomas Schweizer heißt Holger.

Benutzeravatar
Ströppken
Beiträge: 571
Registriert: 06.07.2018, 14:32
Wohnort: Recklinghausen

Re: Erler Jungs

Beitrag von Ströppken »

Dat iss ja toll!
Glück auf!

Das Gegenteil von Wissen ist nicht Unwissen, sondern die Illusion, wissend zu sein. (Stephen Hawking)

Antworten