45 Jahre Gelsenkirchen sind genug!

Hier wird monatlich oder öfter ein Gastkommentar zum Thema "meine Stadt" veröffentlicht. Was immer euch bewegt, stört, erfreut beim und am Zusammen-Leben in dieser Stadt kann hier kommentiert werden

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

DThamm
Abgemeldet

Gelöscht

Beitrag von DThamm »

Gelöscht.
Zuletzt geändert von DThamm am 16.05.2009, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Nicht weit weg von Gelsenkirchen...
der Der Profi-Grill in Wattenscheid....hat eine phantastische Currywurst.........
( wenn es denn den Imbiß noch gibt, was ich aber nicht weiß )
http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/me ... d/0/kp_tit
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17299
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

DThamm hat geschrieben:Bonsoir madame.
Est ce cela la realite?
Worauf beziehst du dich? Auf meine Bemerkung zu Resser? Dann kann ich nur sagen, das ist meine Realität, ja. Und vieles was er schreibt ist auch die Realität.
Meine momentane Realität ist, dass ich jetzt müde bin und schlafen gehe. Gute Nacht!
Zuzu

Michael G
Beiträge: 76
Registriert: 01.01.2008, 02:01
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von Michael G »

Heko251 hat geschrieben:@Michael G
Das was ich hier geschrieben habe hat nichts aber auch garnichts mit Jammern zu tun.
Guten Morgen Heinz!
Es soll hier auch kein Missverständnis aufkommen. Es ging nur um die Currywurst bzw. dass es in GE keine gute mehr geben soll. Meine Frau schwärmt übrigens von der Currywurst, die es in der 'Futterkrippe' in der Kirchstraße gibt.
Heko251 hat geschrieben:Das es in Berlin gute Currywurst gibt weiß ich selbst -ich habe nach GE gefragt und nichts anderes.Aber schön zu wissen das Du auch schon in Berlin warst.Wo hast Du denn die Currywurst gegessen-bei Konopke oder im Hauptbahnof?
Gruß
Heinz
Hach, Konopkes Imbiss - die war mit eine der Besten!!! Ich habe damals aber festgestellt, dass man selbst im kleinsten Imbisswagen eine Offenbarung Für die Geschmacksnerven erleben kann. Ich wünsche Dir allerdings, dass Du in Stuttgart hinsichtlich der Currywurst nicht enttäuscht wirst.

fightclub
Beiträge: 53
Registriert: 16.05.2009, 08:00
Wohnort: rotthausen

Beitrag von fightclub »

HelmutW hat geschrieben:Nicht weit weg von Gelsenkirchen...
der Der Profi-Grill in Wattenscheid....hat eine phantastische Currywurst.........
( wenn es denn den Imbiß noch gibt, was ich aber nicht weiß )
http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/me ... d/0/kp_tit

Den Profi-Grill gibts noch. War erst gestern da. Da kannste eigentlich alles essen. Schmeckt alles erstklassig.

Heko251
Beiträge: 36
Registriert: 08.03.2009, 19:43
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Heko251 »

@
Michael G
Guten Morgen Michael ,vielen Dank für den Tip.Werde sicher mal hinfahren wenn ich weider in GE bin.Ich bin übrigens nicht in Stuttgart sondern in Erlangen-macht aber nix.
Schöne Grüße
Heinz
HK

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

...und schon haben wir einen "Currywurst"-Thread :roll: :cry: Worum ging es eigentlich anfangs :?:
Kommen jetzt zehn Currywurstrechtfertigungsbeiträge?

(Stichler, Peter: Schalke 04 82-85, 22 Spiele, 1 Tor)

Elise
Abgemeldet

Beitrag von Elise »

@ jvm, hast Recht. Velleicht kann man das hierhin schieben:
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... &start=195
Elise

Antworten