Ein "Emigrant" sieht die Stadt

Hier wird monatlich oder öfter ein Gastkommentar zum Thema "meine Stadt" veröffentlicht. Was immer euch bewegt, stört, erfreut beim und am Zusammen-Leben in dieser Stadt kann hier kommentiert werden

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

DThamm hat geschrieben:@Heinz,
ja, so hat jeder seine Erfahrung mit dem Kommunismus gemacht.
Ich bleibe da lieber auf der anderen Seite.
Du stehst mit deinen völlig absurden Anschuldigungen gegen Kanibalo und Pallor nicht auf der anderen Seite, sondern stehst in einer Reihe mit den Scheuklappentypen. :? Aber darüber lass uns besser in deinem Katzenfred weiter plaudern, hier wäre es off topic.

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Ich sehe schon wieder die gelbe Karte im Anmarsch.... :roll:

Gute Nacht.

DThamm
Abgemeldet

Beitrag von DThamm »

@Heinz,
du hast Recht! Warum darüber Plaudern, nächsten Aschermittwoch fahr ich wieder nach Passau zum Ochsenfuttern und Bier saufen.
Auf keinen Fall lasse ich mich in dieser Angelegenheit noch auf irgend einen Wortwechsel ein.
Obwohl, mit jvm im Knast sitzen, ist bestimmt nicht unangenehm.
Liebe nette Kopfstandlady, ihr Porzellan fasse ich sicher nicht an, denn das könnte ich nicht bezahlen.
Gute Nacht Heinz

Antworten