Ruhr-Marathon

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

pito
Abgemeldet

Ruhr-Marathon

Beitrag von pito »

Am 25.4.2004 passierte der Ruhrmarathon Gelsenkirchen. Die Spitzenläufer sah ich an der Kreuzung vor der Georgskirche:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Man wartet auf die Läufer:

Bild Bild
Bild Bild

Das hier ist mein Lieblingsbild von diesem Tag:

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Ich bin dann den Läufern auf der Florastraße ein Stück entgegengelaufen:

Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

[GVideo]http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2322511642[/GVideo]

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Dann nahm ich eine Abkürzung zurück zur Ringstraße:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Dann gings Richtung Rotthausen:

Bild
Bild Bild
Bild
Bild

Eigentlich hatte ich geplant, an dieser Stelle wieder zurückzugehen, aber dann hat's mich doch gepackt und ich bin bis zum Ziel in Essen mitgegangen (schnellen Schritts und fotografierend). Aber das ist schon eine andere Geschichte. Nur noch dieses: Die autofreie Ringstraße ein paar Stunden nach dem Marathon.

Bild

Clemens
Abgemeldet

lustig

Beitrag von Clemens »

Hihi,

wie nett! da sitz ich ja, mit Detlef und, hm... müßte Beta sein. Die kam später. Haste das nochmal in besserer Auflösung, J?

Gruß, C

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Ein klein bißchen größer habe ich sie. Welches Foto genau?

gast
Abgemeldet

Beitrag von gast »

ja wo sitzen sie denn hin :?:

Benutzeravatar
moni53
Beiträge: 1765
Registriert: 26.10.2007, 07:55
Wohnort: Erle - Gelsenkirchens Perle

Der 5. Karstadt Marathon 2008 am 18. Mai 2008

Beitrag von moni53 »

http://www.karstadt-marathon.eu/

Das Ruhrgebiet in Bewegung
Mit 2 Starts und 1 Ziel ist der Karstadt Marathon der weltweit einzige Twin-Marathon. Von den Startpunkten Oberhausen und Dortmund geht es für die Sportler aus westlicher und östlicher Richtung auf die wahrscheinlich schönsten Strecken durchs Ruhrgebiet, vorbei an alten Zechensiedlungen und modernen Bürotürmen, dem Weltkulturerbe Zollverein und der Arena „Auf Schalke“, bevor nach 42,195 km das Ziel in Essen auf alle wartet.


Foto aus Buer....

Bild


Moni
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut. (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

5. Karstadt Marathon 2008 am 18. Mai 2008 - wer ist dabei?

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
ist denn jmd. von euch bei einer der gefühlten 100 Varianten der Veranstaltung als Aktiver, Helfer oder was auch immer beteiligt?
Ich werde mit der Startnummer O6037 die 42 km von OB nach E skaten. Im letzten Jahr habe ich die mir selbst als Ziel gesetzten 2h knapp verfehlt, vielleicht klappt es ja dieses Mal (obwohl, bei meinem Fitnesszustand...).
Glückauf!
Uwe

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

5. Karstadt Marathon 2008 am 18. Mai 2008 - wer ist dabei?

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
da ja am Sonntag Schalker Feiertag ist http://www.supportersclub.de/index.php? ... 77147beeb0,
werde ich wohl so rollen:
Bild
Glückauf!
Uwe

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 144
Registriert: 21.03.2007, 14:23
Wohnort: Bulmke
Kontaktdaten:

Beitrag von Raven »

als Anwohner, werd ich dann dich und die anderen moralisch unterstützen.

aber kann mir einer mal verraten, warum an der Hohenzollernstr. Parkverbotschilder wegen dem Marathon hängen?
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17468
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

am 17.5.2008 gegen 20.00 Uhr am MarktplatzBild
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

ruhr marathon buer marktplatz

Beitrag von Wolf »

Bild
und heute gegen 12Uhr

Benutzeravatar
JohnPlayer
Beiträge: 326
Registriert: 13.11.2007, 18:00
Wohnort: Bismarck

Beitrag von JohnPlayer »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Idee fand ich klasse: :lol:
Bild


Grüße

Stephan

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Come-Together-Point am MIR

Bild

Antworten