Ruhr-Marathon

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Meister
Abgemeldet

Beitrag von Meister »

@uwe1904

Ich werde auch am Musiktheater stehen, und wenn du nicht zu schnell vorbei flitzt, feuere ich dich an.
Anschließend fahre ich nach Essen zum Ziel.
Bin selbst ganz nervös, nachdem ich als Marathon Walker zweimal dabei war.
Im nächsten Jahr starte ich eventuell wieder. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg.

Meister
Abgemeldet

Beitrag von Meister »

Bild
Nächstes Jahr will ich wieder erster werden.

tusnelder
Abgemeldet

Beitrag von tusnelder »

Meister hat geschrieben:Bild
Nächstes Jahr will ich wieder erster werden.
Bei deinem Eifer bin ich mir ganz sicher, dass du es sogar noch dieses Jahr schaffst, nächstes Jahr erster zu werden. Der Wille ist ja vielleicht nicht zu mißachten, aber der disqualifiziert sich meistens wie von selbst. :wink:

Meister
Abgemeldet

Beitrag von Meister »

@tusnelder

siehe unten:
:down:

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Mal was anderes, wie komme ich mit einem Auto am Sonntag über die Demarkationslinie Florastraße und Verlängerung in beide Richtungen, um zum Bleistift nach Horst zu fahren?(Später noch weiter, sonst könnt ich ja Öffis nehmen oder laufen.)
In GE hab ich wohl keine Möglichkeit den sonnigen Süden zu verlassen. Ich kann natürlich über Autobahnen großräumig alles umfahren, find ich aber etwas übertrieben.
Oder ich stelle mein Auto heute abend in einer Straße nördlich der Florastraße ab. :?
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Autobahn nutzen oder Fahrzeug abstellen......

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

rapor hat geschrieben: Ich kann natürlich über Autobahnen großräumig alles umfahren, find ich aber etwas übertrieben.
Hi,
eine andere, aber auch sehr aufwändige Lösung:
A40 bis E-Zentrum, dann über die B224 wieder Richtung Norden. über Altenessen nach Horst.
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Jo, also hab ich schon richtig gedacht. Danke für die Antworten, genau die Umfahrung habe ich auch als die beste im Sinn. :)
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Marathon-Homepage

Beitrag von uwe1904 »

Hi,
wer sich noch auf den letzten Drücker online informieren will, hat leider Pech gehabt.
Die Homepage http://www.karstadt-marathon.deist schon seit heute Nachmittag nicht zu erreichen, denen scheint wohl ganz geschmeidig der Server abgeschmiert zu sein :roll: .
Na ja, wichtig is' aufm Platz :P .
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
awe
Beiträge: 445
Registriert: 30.05.2008, 16:07
Wohnort: GE-Hessler

Beitrag von awe »

zu einer Kommunionsfeier muss ich heute von Hessler nach Wattenscheid ...
anstatt der normalen knapp 8 km werden es 35 km.
A42-A43-A40
(ÖPNV geht aus anderen Gründen nicht)
Hätte es denn keine einzige Möglichkeit gegeben die Ost/West Strecke querbar zu machen ?
Viel Spass wünsche ich auch den AC/DC Fans von ausserhalb, die früh anreisen. :shock:

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

awe hat geschrieben: Viel Spass wünsche ich auch den AC/DC Fans von ausserhalb, die früh anreisen. :shock:
Wenn ich das recht sehe, haben die frühzeitig auf den Autobahnen Schilder aufgestellt, wo man am besten abfährt, um nicht mit der Marathon-Strecke in Konflikt zu geraten.

salife
Abgemeldet

Beitrag von salife »

Wir wohnen direkt an der "Ost-West-Demarkationslinie": dafür, dass die Florastraße eigentlich gesperrt ist, ist hier seit heute Morgen schon verdammt viel Verkehr, selbst Busse habe ich schon gesehen; ob die alle eine Ausnahmegenehmigung haben? :roll:

Aber zumindest was die Sauberkeit angeht, wünschte ich mir jede Woche einen Marathonlauf, so klinisch rein wirkt heute die Straße. Seit heute Morgen um vier waren die Gelsendienste-Putzgeschwader im Einsatz und haben die ganze Straße (sogar die Papierkörbe, die sonst immer nur freitags geleert werden) gesäubert und sogar "feucht aufgewischt" - dass es dann anfing zu regnen und die Arbeit umsonst war, konnten sie da ja noch nicht wissen. So viel Sauberkeit jedenfalls ist sonst nie, denn selbst wenn das eine Reinigungsfahrzeug, mit dem die Straße sonst gekehrt wird, durch ist, liegt immer noch jede Menge Dreck am Rand, heute jedoch hat man in einer konzertierten Aktion wirklich eine Grundreinigung hingekriegt. Geht doch! :lol:

Klaus S.
Abgemeldet

Beitrag von Klaus S. »

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/164/468727/text/

Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Benutzeravatar
Nande
Beiträge: 127
Registriert: 19.02.2009, 19:23
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Nande »

Hi,

Mensch war das ein Sauwetter. Am schlimmsten war es im Startbereich zu stehen zu warten und dauerhaft von oben gegossen zu werden :? . Auf der Strecke war trotz Mistwetters doch einiges los. Hier noch mal ein dickes Dankeschön an alle die an der Strecke standen und gute Laune verbeiteten :D . Die Band an der Zeche Zollverein bekommt an dieser Stelle noch mal ein extra Danke :D .

alles Gute und den noch Läufern viel Durchhaltevermögen

Gruß

Nande

Benutzeravatar
Bienchen
Beiträge: 414
Registriert: 18.04.2008, 00:52
Wohnort: Gelsenkirchen Schalke

Wetter wurde besser

Beitrag von Bienchen »

Nun das Wetter wurde wieder besser und damit auch die Stimmung. Plötzlich kamen doch einige Menschen aus ihren Häusern heraus und die Kreuzung füllte sich.

Ein Läufer war barfuß unterwegs. Ob es dem Lauf diente oder evt. eine Blase Schuld gewesen ist, konnte ich leider nicht erfahren.

Bild

Bild

Antworten