STV Horst Emscher

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Re: STV Horst Emscher

Beitrag von Prömmel »

Vielen Dank vorab für die schnelle Antwort.
Nach rund zehnjähriger Suche ist es natürlich überhaupt nicht eilig.

Viele Grüße und herzliche Glückwünsche an die Frau Gemahlin !
:birthday2:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Ron Shannon
Beiträge: 111
Registriert: 04.04.2022, 17:33

Re: STV Horst Emscher

Beitrag von Ron Shannon »

Ich habe noch einige Dokumente in meinem Fundus, muss aber erst alle bisherigen Beiträge sichten, damit nichts doppelt erscheint. Ein bisschen Geduld also noch.. .

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Reinhold Wischnowsky

Beitrag von Prömmel »

Hier aus meiner Sammlung zwei signierte Autogrammkarten des Horster Nachwuchstalents Reinhold Wischnowsky

als Jugend-Nationalspieler im DFB-Trikot - vermutlich im Jahr 1956:

Bild

und im Bundesligatrikot des Karlsruher SC, für den er von 1959 bis 1966 gespielt hat:

Bild
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Autogrammstunde 1967

Beitrag von Prömmel »

Aus meiner Sammlung hier eine Karte von einer Autogrammstunde vom 17.8.1967 in Essen:

Bild

Und hier noch die Rückseite mit den Autogrammen:

Bild

Von den Spielern des Endspiels fehlen hier leider die Autogramme von "Kalle" Kaczmarczik, Dieter Kammer und Günter Thon.
Dafür haben sich aber (neben einer Person, deren Unterschrift - obere Reihe Mitte - ich nicht zuordnen kann) mit Dieter Kruppa und Reinhold "Bimbo" Warda zwei Akteure verewigt, die in Spielen der vorherigen Runden (jeweils einmal) zum Einsatz gekommen waren.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Antworten