Mittelalterliches Spektakulum im Revierpark

Konzerte, Börsen, Sommerfeste

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Mittelalterliches Spektakulum im Revierpark

Beitrag von Verwaltung »

Ja, so sind die Sitten hier in Gelsenkirchen. :lol:



:barb: :pal:
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
WhiteMamba
Beiträge: 335
Registriert: 13.05.2008, 10:09
Wohnort: Feldmark

Beitrag von WhiteMamba »

Na ja gott sei dank noch nicht ganz so! Wenn man bestimmte Ecken zu bestimmten Zeiten einfach mal ignoriert, wie zB

- der Wiehagen
- Darler Heide
- Hagenstrasse
- Küppersbuschstrasse
- HKP
- ZOB GE-Mitte
- ZOB Goldbergplatz

Angstorte in Gelsenkirchen oder einfach: Wo die meisten Schlägereien und Überfälle stattfinden :evil:

Und leider ist es so: In Gelsenkirchen herrscht ein Bandenkrieg zwischen Libanesen und Türken.
Ihr braucht euch nur mal in den Wiehagen stellen und beobachten- lebensgefährlich- :datz: :axt:

Quelle: Sehr viele eigene Erfahrungen und Zeitungsberichte!
Wichtig ist der Wille,
Für Liebe zu sterben.
Wichtiger ist der Kompromiss,
Die Liebe zu leben.

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 317
Registriert: 09.03.2008, 08:38
Wohnort: Gelsenkirchen - Bismarck

Beitrag von Pegasus »

Quelle: Sehr viele eigene Erfahrungen und Zeitungsberichte!
Ich bin Neu in Gelsenkirchen und irre spannend hier!!!!!!!!
Da bringste mich jetzt aber ins grübeln... :wink:

Benutzeravatar
WhiteMamba
Beiträge: 335
Registriert: 13.05.2008, 10:09
Wohnort: Feldmark

Beitrag von WhiteMamba »

Ich wohne jetzt fast drei Jahre hier in Ge! :wink: Reicht schon.
Bin schwul!!!! :oops: Reicht auch dafür, um genug angegriffen zu werden!
Bin mit einem Rettungsanitäter liiert, der auch nach seinem Dienst vieles verarbeiten muss und was hilft??? Drüber reden!
Wichtig ist der Wille,
Für Liebe zu sterben.
Wichtiger ist der Kompromiss,
Die Liebe zu leben.

Benutzeravatar
WhiteMamba
Beiträge: 335
Registriert: 13.05.2008, 10:09
Wohnort: Feldmark

Beitrag von WhiteMamba »

Achso und noch was:

Ich wohne trotzdem gerne in Gelsenkirchen, weil soviele Probleme, durch mein schwulsein( die Krankheit schlechthin!!! :twisted: ), wie ich in Lünen hatte, wo sie mich sogar nacht acht Jahren aus der Wohnung geschmiessen haben, habe ich hier nicht!
Hier bekommt man mehr anonymität! Und auch mehr Akzeptanz!!! :D
Wichtig ist der Wille,
Für Liebe zu sterben.
Wichtiger ist der Kompromiss,
Die Liebe zu leben.

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 317
Registriert: 09.03.2008, 08:38
Wohnort: Gelsenkirchen - Bismarck

Beitrag von Pegasus »

Hallo WhiteMamba..
wollte dich nicht angreifen.. nicht das du da was falsch verstanden hast..
paßte nur für mich so beim lesen nicht so ganz zusammen.. eigene erfahrung.. und dann neu in der stadt.. das klang für mich komisch.. wunderte mich das du als neuer in GE.. diese "ecken" kanntest..aber nun ergibts nen sinn... danke für die aufklärung...
und nix für ungut... :D

Antworten