Gelsenkirchener Weihnachtszirkus

Konzerte, Börsen, Sommerfeste

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Gelsenkirchener Weihnachtszirkus

Beitrag von Josel »

"Weihnachtszirkus"? Und auch noch in Gelsenkirchen? Oh Gott, was mag mich da wieder erwarten, dachte ich im letzten Jahr. Aber die Kinder möchten doch so gerne... Schock schon an der Kasse, ganz schön happig, die Preise.

Aber dann kam alles ganz anders als erwartet. Circus Probst steckt hinter dem Programm, in dem wirklich jede Nummer sehenswert war. Äußerst empfehlenswert. Werde dieses Jahr wieder hin.

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Der Feldmarker
Abgemeldet

Beitrag von Der Feldmarker »

Hallo,

das ihr zum Weihnachtscirkus geht ist doch nicht verwerflich, ich bin jedes Jahr dabei.

Ist doch schön und klasse.

Glückauf

Der Feldmarker

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Nienhauser Park mit Weihnachtszirkus

Beitrag von Wolf »

Der Weihnachtszirkus steht ab heute im Park.
Schönes passendes Ambiente, perfekte Artisten, eine runde Sache.
Lohnt !!!Bild

Inge
Beiträge: 88
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Weihnachtszirkus 2008

Beitrag von Inge »

war jemand in diesem Jahr im Zirkus am Revierpark?
Ich hatte vor, mit meinen Enkelkindern dahin zu gehen,habe aber gehört,daß 3 Artisten durch Krankheit ausfallen und die Heizung auch nicht in Ordnung ist.Wer kann mir etwas sagen? Gruß Inge

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Inge, gerade dann mußt du da hin.Die armen Leute.Wo doch Weihnachten ist
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Inge
Beiträge: 88
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von Inge »

Hallo Detlef, auch ich habe ein großes Herz,aber in diesem Fall muß ich an meine Gesundheit denken,habe die Weihnachtstage mit Grippe im Bett verbracht und kann es mir nicht erlauben 2 Stunden in einem unbeheizten Zelt zu sitzen . Wenn es denn so sein sollte, was ich gerne von Euch gehört hätte.

Stromwort
Abgemeldet

Beitrag von Stromwort »

Meine Frau und ich gehen morgen hin. Wir haben Freikarten ergattert. Da auch ich immer noch mit ner Grippe zugange bin, hoffe ich das es nicht zu kalt in dem Zelt ist :oops:

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Vor 5 Jahren waren wir dort und unsere Kinder hatten innerhalb kürzester Zeit nur noch die Unterhemden an, so warm war es dort.
Danach die Jahre war es zum Glück nicht mehr so warm.
Wir müssen am 01.01.09 hingehen, weil unsere Freikarten nur an diesem Tag gültig sind.
Ich mag ja Zirkusbesuche nicht so sehr, aber die Kinder haben dieses Strahlen in den Augen...

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Hoffentlich sind da auch ein paar ohne Freikarten :shock: Akrobaaaaaaat schöööööööööööööööön
detlef :
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Detlef Aghte hat geschrieben:Akrobaaaaaaat schöööööööööööööööön
Kumma, Det - ich hab gerade mal den akrobat-reader installiert :pfeif:

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 8935#38935

:D
Interoperabel!

andreas-ge
Abgemeldet

Beitrag von andreas-ge »

Ich war das erste Mal im Weihnachtscirkus Propst und ich habe mich an meine Besuche als Kind im Cirkus erinnert. Bis auf eine Raubtiernummer war ja klassischer Zirkus vorhanden und es hat mir großen Spaß gemacht.
Im Außengehege kann ich neben den frei Elefanten, dem Rappen (schw. Pferd) und dem Wildschwein auch 2 Nandus und 3 weiße Lamas sehen. Die aber kamen gar nicht in der Show vor.
Hat jemand von Euch die letzgenannten Tiere in einer Vorstellung schon gesehen?

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Irgendjemand protestiert pauschal und anonym gegen angebliche Tierquälerei im Weihnachtszirkus.
Bild

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Premierenabend 17.12.

Beitrag von uwe1904 »

Hallo, hier eine schnelle Auswahl an Fotos (ooc) vom Premierenabend:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten