Amphitheater Gelsenkirchen

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Nun würde mich natürlich interessieren ob irgendeins der Schilder da irgendwo rumhängt/steht...
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

Benutzeravatar
Duwstel
Beiträge: 1303
Registriert: 31.01.2010, 10:53
Wohnort: Schalke jetzt Hessler
Kontaktdaten:

Beitrag von Duwstel »

Hi Semmel,

das Ankerverbotsschild wirst du auf dem ganzen RHK nicht finden, da gilt generell das Vebot zu Ankern.
Zuletzt geändert von Duwstel am 08.06.2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer in Gelsenkirchen einen Spaten in die Erde steckt, fördert Geschichten und Geschichte ans Tageslicht!
DUWSTEL

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18804
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Semmel hat geschrieben:Nun würde mich natürlich interessieren ob irgendeins der Schilder da irgendwo rumhängt/steht...
Im Bereich Kanalbühne befindet sich ein Liegeverbotsschild.
Dort darfst Du weder parken noch rumliegen. :wink:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
Andary
Beiträge: 81
Registriert: 26.10.2010, 21:52
Wohnort: 45768 Marl

Wenn voll ist, dann ist voll

Beitrag von Andary »

... also mein Angetrauter und ich waren am Sonntag bei den Unheiligen - es war übrigens unser zweiter Besuch im Theater - ERSTES und LETZTES MAL.

Zu klein, zu voll, der Veranstalter, mitsamt der Security unorganisiert...
Lange habe ich dieses Event (ich hasse diese Worte) zu unserem Hochzeitstag geplant, es war teuer und was kam letztendlich dabei heraus?!!

Frust und Ärger!!!

Fürs Wetter konnte keiner etwas (wir standen im Regen :-)), aber alles andere...

Eigentlich wollte ich immer mal zum Blackfield-Konzert, aber da ich nun die Location (Örtlichkeiten) kenne, lassen wir das.

Wenn mich mal etwas wieder in dieser Richtung interessieren würde, dann werde ich wohl auch zum "Schwarzhörer", ohne schlechtes Gewissen.

Diesmal habe ich viel Geld ausgegeben, habe aber nichts zu sehen gehabt, da zu voll. Durfte und konnte auch nur hören :-(

Grüßle

Andary
Nunc vino pellite curas !

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

Ich war auch am Sonntag dort mit meiner Süßen.....wir waren voll erfreut....grade weil es mal nicht so groß war.....wir standen 5 m vom Grafen entfernt....es war einer der geilsten Konzerte vom Grafen.....in Köln war es mächtig groß und voll, aber am Sonntag sehr angenehm....und die Preise....na ja ist halt so.....dann geh doch einfach nicht mehr hin ....wir können uns das leisten und es war saugut.....immer wieder gerne ins Amphitheater.... :D und wer in einem Amphitheater nix sieht macht irgendwie was falsch.....
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

und Regen?????? welcher Regen ????? 8)
vorher ja aber sonst......
das ganze Konzert war trocken......hallo..... :)
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

Benutzeravatar
Andary
Beiträge: 81
Registriert: 26.10.2010, 21:52
Wohnort: 45768 Marl

Beitrag von Andary »

Brennmeister hat geschrieben:und Regen?????? welcher Regen ????? 8)
vorher ja aber sonst......
das ganze Konzert war trocken......hallo..... :)
Ja nee, ist klar...

was ich jetzt sagen möchte, das tue ich besser nicht. Alle die schon unten drinstanden, haben nicht einen Millimeter Platz gemacht und ich bin nicht der Typ, der es sooo toll findet, mit anderen Leuten Körperkontakt zu haben, wenn ich nicht muss. Das muss ich z.B. bei nummerierten Plätzen nicht.

Aber Du hast Recht :-)
Wir können es uns leisten... was auch immer... und gehen nicht mehr hin.
Komisch nur, daß mein SÜSSER und ich eine Stunde unterm Schirm (allerdings vor dem eigentlichen Konzert) im Regen am Merch-Stand gestanden haben.

Ach ja und es standen mit uns viele, die auch geschimpft haben, bei einem Päärchen gab es fast eine Ehekrise und da war ich dann immer noch total entspannt.
Wer mich kenn, der weiß das zu schätzen :-)

Na, jeder wie er meint.

LG

Andary
Nunc vino pellite curas !

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

nummerierte Plätze...???? du gehst doch nicht nach Udo Jürgens oder James Last.... 8)
es war unten vor der Bühne noch genügend Platz..... :P
in einem Konzert berührt man sich schon mal..... :shock:
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

Benutzeravatar
Andary
Beiträge: 81
Registriert: 26.10.2010, 21:52
Wohnort: 45768 Marl

Beitrag von Andary »

Brennmeister, natürlich nicht James Last... aber vielleicht zum Wendler :twisted: :lol:

Nöö, natürlich nicht. Bin halt bei meinen anderen Konzerten, die alle black und/oder mittelalterlich angehaucht sind, mehr Platz gewohnt.

Ich mag niemanden nahe kommen, weder auf einem Konzert, noch beim Aldi/Lidl/Netto oder anlichem an der Kasse.


Die tägliche Dusche MENSCH in der S-Bahn reicht mir. Aber wir kommen OT

Dies ist nun meine erste Wut, ich lasse Euch daran teilhaben - vielleicht ändere ich meine Meinung ja irgendwie, irgenwo, irgendwann.

Vielleicht trifft man sich da doch noch mal... oder vor den Toren ;-)

LG

Andary
Nunc vino pellite curas !

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

Oh ja .....mal treffen wäre ja nicht schlecht.... :? ....
und bitte nicht den Wendler.......oha.... :shock:
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

Benutzeravatar
Andary
Beiträge: 81
Registriert: 26.10.2010, 21:52
Wohnort: 45768 Marl

Beitrag von Andary »

Ich spendiere beim Wendler Ohropax oder wie die Teile heissen.

Man sieht sich... hier oder sonst wo...

LG

Andary

Wir sollten jetzt wieder hier den Platz für das THEATER lassen :lol:

Alles andere gerne auf anderen Wegen :)
Nunc vino pellite curas !

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

bye.....bis bald mal.....irgendwo.... 8)
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

Benutzeravatar
Andary
Beiträge: 81
Registriert: 26.10.2010, 21:52
Wohnort: 45768 Marl

Beitrag von Andary »

Bye :lol:
Nunc vino pellite curas !

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

AndiSubstanz hat geschrieben:Hallo Alle,
möchte nur unmissverständlich klarstellen, dass am Samstag ALLEN Menschen untersagt wurde,
den öffentlichen Weg direkt am Kanal und den ca. 5m etwas höher parallel dazu verlaufenden Weg zu benutzen !!!!!!!
Ob Hundehalter, Rentner, Jogger oder die vier Dortmunder Radtouristen (die mit der Umleitungsbeschreibung völlig überfordert waren :lol: )
Keiner durfte passieren!

Meiner Meinung nach reine Willkür des Veranstalters !
Und das sollte doch zu denken geben !

awe schrieb:
die Frage ist doch auch, wieviel vom Nordsternpark die Veranstalter gemietet haben.
Den eigentlichen "Konzertbereich" mit Bühne, Zuschauerbereich und Gastrozone ... klar!
Aber auch einen ganzen öffentlichen, mit Steuergeldern gebauten Landschaftspark ?
Wohl eher nicht.
Ja und wer beantwortet uns jetzt die Frage ????????

Bin mal gespannt ob bei Status Quo auch abgesperrt wird !
Wobei eine Absperrung beim Rock Hard Festival ungleich unterhaltsamer wäre :pistolen:
Genau, Willkür und Arroganz. Demnächst müssen dann die Fahrgäste im 383 sich die Ohren zuhalten, wenn der Bus über die Kanalbrücke fährt, oder was. Die Spinnen doch.
Ich frage mich gerade (ich wohne sicht- und höhrweite von der Arena entfernt), ob ich demnächst bei Veranstaltungen mein Wohnzimmerfenster nicht mehr aufmachen darf. Ich könnte ja was hören. Vieleicht sollte man sich da mal treffen (am Amphieteather), und die Arroganten Fuzzis mal in die Schranken weisen. Öffentlicher Raum für Steuer zahlende Bürger. Wenn dem Veranstalter das nicht passt, soll Er die Bühne zuhängen und die Musik auf Zimmerlautstärke drehen. Vollpfosten.
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
Duwstel
Beiträge: 1303
Registriert: 31.01.2010, 10:53
Wohnort: Schalke jetzt Hessler
Kontaktdaten:

Beitrag von Duwstel »

Hallo Alle,
möchte nur unmissverständlich klarstellen, dass am Samstag ALLEN Menschen untersagt wurde,
den öffentlichen Weg direkt am Kanal und den ca. 5m etwas höher parallel dazu verlaufenden Weg zu benutzen
Die haben den Leinpfad auf der Südlichen Kanalseite gesperrt? Das ist der Betriebsweg der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes. Würde mich doch mal Interressieren ob es dafür eine Genehmigung vom WSA gibt?
Wer in Gelsenkirchen einen Spaten in die Erde steckt, fördert Geschichten und Geschichte ans Tageslicht!
DUWSTEL

Antworten