. . .
nun ist die letzte Ausstellung für 2023 zu Ende gegangen, aber es gibt noch ein Highlight im Kunstkiosk und zwar
die Lesung von Sieglinde Schwede am 26. November.

Vor etwa einem Jahr hatten wir schon mal das Vergnügen, ihr zuzuhören. Im Februar diesen Jahres hatte sie ihre farbenfrohen Bilder bei mir ausgestellt und jetzt am 26. November um 15:00 Uhr haben wir die Gelegenheit, sie in beiden Disziplinen zu erleben. Neben der Lesung aus ihren Büchern stellt sie ihren neuen Literaturkalender 'Starke Frauen' - Mit Kunst & Literatur durch das Jahr' vor.
Achtung! Diese Lesung musste vom 19. auf den 26.11. verschoben werden,
lasst Euch nicht durch die Ankündigung in den Kulturtipps verwirren, denn die wollen es immer schon so früh wissen.
Was kann ich Euch Besseres bieten in dieser Vorweihnachtszeit?
Falls Ihr an diesem Tag nicht kommen könnt, habt Ihr am 9. 12. in der Zeche Helene in Essen Gelegenheit, ihr zu lauschen und den Kalender zu erwerben.
Danach geht der Kunstkiosk in die Weihnachtspause und am 20. Januar starten wir ins neue Jahr mit "Ansteckender Farbenfreude" von Salomé Chyl. Mit ihren Bildern möchte sie ihre Begeisterung beim Malen, Zeichnen und Gestalten zeigen und an uns weitergeben.
Genaueres und ein Bild werde ich Euch dann nächstes Jahr zeigen.
Heute hänge ich Euch nur die Ankündigung der Lesung an und wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit,
gesegnete (froh - fällt mir angesichts der Weltlage schwer) Weihnachten uns alles Gute für 2024
Brigitte
Brigitte Böcker-Miller
Kunstkiosk
Nordring 33,
45894 Gelsenkirchen
Tel. 0209 933 2929
www.kunstkiosk-ge.de
info@kunstkiosk-ge.de